FB 7270 auf 1und1 (UI) setzen

picasi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier eine FB 7270 (XX.04.76) von 1und1, die ich mittels "the construct" auf AVM gebrandet habe. Jetzt müsste ich das Gerät wegen eines Defekts einschicken, würde aber gerne vorher wieder auf 1und1 (UI) branden (auch wenn es ein Hardware-Defekt ist). Die Webseite "the construct" ist ja leider down - hat jemand ggf. ein passendes Image, dass er mir zur Verfügung stellen kann? Habe bisher leider nichts gefunden.

AVM hat den Austausch bereits eingeleitet und schickt mir eine neue FB - hat jemand Erfahrung mit dem Ablauf? Wird das anschließend zurück geschickte Gerät geprüft?

VIELEN DANK!

Hi picasi und Herzlich Willkommen im Forum,

schau mal in diesem Thread (bitte lies auf jedenfall den ersten post).
Ansonsten sind für dich die 3-4 letzten Seiten relevant.
In post #1871 glaube ich, findest du die Datei für dein Vorhaben.
Einfach so wie sie ist, per FW-Update auf die Box laden (nicht entpacken).

Super, hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Freut mich. Bist du so nett, und vermerkst das auch in dem von mir genannten Thread.
Die Daeien um wieder auf andere Brandings wie AVM umzustellen sind relativ nue und noch nicht oft getestet. Die Jungs freuen sich sicher über jedes Feedback.

Ausserdem setz bitte ein [gelöst] vor den Threadtitel deines 1. post damit auch andre wissen, daß es hier eine Lösung gibt.

Schönes Restwochenende

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.