FB 7270 : Alle 2min 10 Sekunden Telefonabbruch

Naja ok dann bin ich wenigstens nicht der einzigste nur komisch das es mit der aktuellen Firmware vorkommt aber mit der Firmware von Mitte 2008 nicht.

Hab jetzt die Aufforderung Support Dateien zu erstellen. Ich weiss nicht ob das überhaupt Sinn macht. Was meint ihr ?

Selbstverständlich macht es Sinn, denn es ist ja laut Deiner Beobachtung ein Fehler im Zusammenspiel der Firmware mit Arcor. Und genau dort kann man ansetzen, um den Fehler zu suchen und eliminieren. ;)

Gut dann erstelle ich erst die Support Dateien der alten Firmware und der neuen. Muss wohl auch das selbe Gerät sein oder ?

mach doch von der alten Box + neuen, jeweils mit den unterschiedlichen FW.
Dann wird, sollte das Problem doch von AVM sein, kurzzeitig Abhilfe geschaffen, zumal es sich ja um die aktuell "Top"-Box in der Entwicklung handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn du das sagst. Evtl gibts ja Unterschiede bei den und AVM kann damit wieder nichts anfangen da es verschiedene Boxen sind. (sind aber beide das selbe Modell)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.