FB 7270:Über PC Anrufe annehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deusexde

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2009
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein ISDN-Telefon mit zwei MSNs an der Fritzbox. Wenn eine, egal welche , der Nummern angerufen wird, solls auch am PC klingeln. Welche Software brauche ich und was muß man da noch an der FB einstellen?
Habe keine Idee, und ihr?

MfG
deusexde
 
Lesen->Nachdenken->Posten

Hallo,

keine Idee? :rolleyes:

Dann nutze mal dieses Button: Suchen

Oder geh hier in unser Wiki...

hi doc,

ich hab natürlich erst das Forum durchsucht (nichts gefunden) und dann in der Wiki gelesen (zu allgemein).
Daraufhin habe ich per Google gesucht und mehrere hundert Postings gefunden in denen "Fritz Box 7270 PC Anruf annehmen Softphone/ Softwaretelefon" vorkommt.
Deshalb habe ich beschlossen hier zu fragen und dann kommst du und willst, dass ich locker 2 Wochen weitersuche und mich mit Sachen auseinandersetze, die mich gar nicht interessieren und um dann vielleicht zu "merken", dass das so gar nicht geht.
Gib mir entweder vernünftige Links oder Denkanstöße und poste nicht diese oberlehrerhaften Sprüche.
 
Na gut, dann wird der Herr Oberlehrer dich mal in Ruhe lassen...
Zu Allgemein, keine Denkanstöße im Wiki, ich fass es nicht...
 
NOCHMAL: Lesen->Nachdenken->Posten

Ich sagte nicht, dass es im Wiki keine Denkanstöße gäbe :mad:
Ich möchte mir nur nicht über 2 Wochen irgendwelche Sachen durchlesen und verstehen, die mich eigentlich gar nicht interessieren.
DU sollst mir einen Denkanstoß geben oder die Klappe halten.
Mann du regst mich auf.
 
Eigeninitiative tut not.

Eigeninitiative nennt man allgemein die Bereitschaft des Einzelnen, die Initiative zu einer Handlung selbst zu ergreifen, wenn diese Handlung seinen eigenen Zielen und Interessen dient bzw. zur Lösung eines individuellen Problems beiträgt.
 
Womit hab ich das nur verdient? Noch son Schlaumeier.
Ich will doch nur telefonieren und keine FritzBox-Guru werden. Immer diese besch... Diskussionen und das erzieherische Gehabe. Ich habe gesucht und mein möglichstes getan (circa 3:blonk: Stunden) und ziehe immer dann wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß, meine letzte Karte, indem ich höflich in einem Forum nachfrage. Und dann sowas :noidea:
Was soll das?
 
Ich möchte mir nur nicht über 2 Wochen irgendwelche Sachen durchlesen und verstehen, die mich eigentlich gar nicht interessieren.
DU sollst mir einen Denkanstoß geben oder die Klappe halten.
Mann du regst mich auf.

Das hier ist ein Forum und keine (bezahlte) Dienstleistung. Wieso soll man sich also für jemanden Arbeit machen, wenn derjenige nichtmal Eigeninitiative zeigt?

Aber ich will mal nicht so sein:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/F...ortal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270&weitere=weitere
Das lesen und natürlich auch verstehen. Als IP-Telefon nimmst du ein Softphone deiner Wahl. In der Wiki sind ja einige verlinkt, einfach zu bedienen und übersichtlich ist z.B. Phoner Lite.

Ich geh mal von Windows auf deinen PC aus :D Die Angabe des Betriebssystems wäre ein massnahme, wenn man Software sucht. Ohne vernüftigen Input gibt es halt selten brauchbaren Output. Die Glaskugel von uns Forumnutzern sind leider nicht die besten... Bitte hab Verständniss dafür und nicht wieder aufregen.
 
Sorry, Ich weiss nicht was du Schlaumeier :rolleyes: genau willst,
aber deine Frage Versteht man ja schon nicht ganz :confused:
Ich weiss nicht wie das ISDN Telefon über PC Abheben soll :confused:
ausser es hat eine spezielle Software dazu.

Aber Programme und Softphone's gibt es doch schon genug für die Fritz!Box
wie FBM Jfritz Phoner Fritz!Fon usw. hier: 7170: Telefonieren per Headset am PC über echte MSN?
auch so'n Beispiel ?!

:-Ö :confused: ;)

Gruß Erwin ;)
 
Ich denke, von Seiten des Threaderöffners ist alles gesagt und getan, um weitere Hilfe erfolgreich zu verhindern. Vielleicht klappt es ja abgeregt in einem neuen Thread besser ohne solche Zwistigkeiten. Daher hier erst einmal zu.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.