[Problem] FB 7240 rebootet in Schleife

fubuday

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hab hier schon alles durchgeschaut, aber bin leider nicht viel schlauer geworden.

Meine FB rebootet in Schleife nachdem Update auf ****.87. Danach habe ich mit ruKernelTool den *****.80 Kernel und Firmware auf die Box geworfen. Damit funktioniert die Box ohne Probleme. Aber nur sollange ich den DSL Stecker in der Box habe. Wenn ich diesen abziehe und reboote, rebootet die Box wieder in Schleife ...


Da ich keine Garantie auf das Mopped habe bin ich für alle Lösungsvorschläge offen ;)

Gruß,
fub
 
Was für Kabel stecken denn noch drin, wenn das DSL-Kabel raus ist und die Box rebootet? Mach das gleiche Experimente mal ohne alle anderen Kabel (insbesondere ohne angeschlossene LAN- und USB-Kabel).
 
was bei mir in vergleichbaren situation hilft, wenn ich die neueinrichtung der box ersparen will, ist die verwendung von push_firmware aus freetz um damit eine unmodifizierte kernel.image auf die box zu flashen. daran denken, dass der rechner von dem gepusht wird, eine ip aus dem netz der fallback-ip der box hat. dann sollte es fluppen.
 
Kabel sind keine mehr dran ... nur Strom. Bei Strom / DSL läuft die Box ja auch ... Aber bei nur Strom rebootet sie immer. Es scheint also als wenn die DSL synchronisation das Problem ist
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.