FB 7170 wählt immer 01013 vor

baxxter

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Strato IPhone Flat, wenn ich jedoch telefoniere versucht die box immer über das festnetz mit der tele2 vorwahl 01013 die verbindung herzustellen. ich habe die original box von strato im einsatz keine wahlregeln eingestellt und keine vorwahlanbieter. des weiteren habe ich die ersatzverbindung über festnetz deaktiviert, leider alles ohne erfolg.... strato meinte sie könnten nichts tun die box wäre gecrackt und somit kein umtausch... schon der hammer!! firmware original avm

Firmware-Version 29.04.15

vielleicht hat jemand eine lösung parat eventuell per telnet

danke
grüsse
patrik
 
moin,

was heißt denn gecrackt? wenn da noch garantie drauf ist und die ist defekt ohne dein zutun müssen die die zurücknehmen...
 
LOL, du hast ein Tele2-Telefon :)

Sieht es zufällig so aus:
4e_1.JPG

Oder so:
c8_1.JPG

?
 
Dann schildere doch erst mal genau und ausführlich Deine Hardware und Deine Konfiguration! Das ist einfach Voraussetzung für eine Analyse.

@ nixgegendenise

Gerade Dein Posting gesehen - das hatte ich auch vermutet.
 
sorry, mann o mann ihr habt natürlich recht es ist das schweinchen mit der 1

shit tete2 telefon :-Ö
 
Ich habe es leider nicht geschafft die Tele2 vorwahl zu löschen....

Die einzige Möglichkeit ist vor der rufnummer die *-Taste zu drücken, dann entfällt die 01013 und das telefonieren über Voip funktioniert.
 
Das kann man bei dem Telefon nicht löschen. Deswegen war das auch so billig. Der Rat von nixgegendenise ist wirklich der beste, den man geben kann.
 
denk dran, es ist sondermüll (tele2) und muss deshalb extra entsorgt werden.



kudde
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.