Lieb Leute,
jetzt weiß ich ert mal nicht mehr weiter. Ich nutze T-Home entertain mit vdsl50. Am VDSL-Splitter hängt das Modem Speedport 300HS, daran die 7170 FritzBox (AVM brand, FW 29.04.57), Internet und IPTV okay. Aber wie kann ich meine gigaset einbinden? Gigaset an den SO-Bus, Ethernet an den NTBA ... das haut nicht hin.
In der 7170 sind die MSN eingetragen, in Telefonie / Telefoniegeräte ist in der Übersicht "ISDN Tefonanlage" und "FON S0 (ISDN)" eingetragen.Bei "Rufnummer ausgehend" kann ich keine MSN eintragen ...
Vielleich hat jemand ´nen Tipp für mich.
Thx
Reiner
Beitrag 2:
Oh, ich habe ja noch gar nichts über die Kabel gesagt.
Splitter zu 300 HS VDSL Kabel v. T-Home
HS zu 7170: gelbes Ethernet v T-home zu LAN1
7170 zu NTBA: Ethernet
Gigaset zu 7170/ SO Bus: ISDN Kabel
Grüße
Reiner
jetzt weiß ich ert mal nicht mehr weiter. Ich nutze T-Home entertain mit vdsl50. Am VDSL-Splitter hängt das Modem Speedport 300HS, daran die 7170 FritzBox (AVM brand, FW 29.04.57), Internet und IPTV okay. Aber wie kann ich meine gigaset einbinden? Gigaset an den SO-Bus, Ethernet an den NTBA ... das haut nicht hin.
In der 7170 sind die MSN eingetragen, in Telefonie / Telefoniegeräte ist in der Übersicht "ISDN Tefonanlage" und "FON S0 (ISDN)" eingetragen.Bei "Rufnummer ausgehend" kann ich keine MSN eintragen ...
Vielleich hat jemand ´nen Tipp für mich.
Thx
Reiner
Beitrag 2:
Oh, ich habe ja noch gar nichts über die Kabel gesagt.
Splitter zu 300 HS VDSL Kabel v. T-Home
HS zu 7170: gelbes Ethernet v T-home zu LAN1
7170 zu NTBA: Ethernet
Gigaset zu 7170/ SO Bus: ISDN Kabel
Grüße
Reiner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: