FB 7170 Modem als Ersatz einsetzen?

clainu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:confused: Hallo Leute,
Da die letzten Tage bei uns des öfteren Gewitter war und unser DSL nicht erreichbar war, aber das Telefon noch lief, wollte ich per analog Modem ins Netz, die FB wählte, ich kam aber nicht rein, hat jemand einen Tipp für mich?

gruß ulli

Ich verstehe die Frage bzw. den Titel nicht ganz.

Die FB hat kein analoges Modem, was Du als Ersatz nutzen kannst.

Ein separates analoges Modem, dass Du an der FB an FON1-3 angeschlossen hast, kann sich über Festnetz ganz normal einwählen. Du musst nur richtig eingestellt haben, dass die Verbindung auch über Festnetz geht.

FB und Analog Modem!

:) Hallo,
Danke für Deine Mühe, klar, Tel.1-3 sind eingestellt auf Festnetz, nur mit Sparvorwahlnummern, d.h. ich müßte bei einem Tel. diese Nummer rausnehmen?

gruß ulli

Ob die Nummer, die Du wählen willst, mit oder ohne CbC geht, solltest Du wissen und das dann entsprechend einstellen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.