FB 7170 mit Alice

mecco83

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich versuche beim bekannten die fb7170 einzurichten mit zugangsdaten von alice.
ich habe die dsl verbindung hinbekommen aber leider funktioniert das telefon nicht ob raus oder rein. habe dann im internet nach information heran geholt die ich hier mal erläutere:

er hat eine spaihron box typ kann ich jetzt nicht genau sagen und im internet schreiben die das der router voip hat um das telefonieren zu ermöglichen. da ich mich nicht so gut mit voip auskennen versuche ich hier vieleicht antworten zu bekommen.

meine frage ist kann die 7170 mit den zugangsdaten von alice dsl und telefonieren?, wenn ja gibt es da eine besondere firmware oder anleitung?
für hilfe wäre ich echt dankbar und bedanke mich schonmal im voraus bei euch.

mfg mecco83

Hallo,

bitte verfasse deine Beiträge gemäß der deutschen Rechtschreibung - inkl. Großschreibung und Satzzeichen.

Und dann benutze die Suchfunktion in diesem Forum, in das ich den Beitrag verschoben habe, denn dazu gibt es haufenweise Anleitungen. Allerdings ist es nicht einfach, wird von Alice nicht unterstützt und hat möglicherweise die Zerstörung der Alice Box zur Folge, die nur geliehen ist. Besser ist es wahrscheinlich, die Hinweise aus den als "Wichtig" markierten FAQs zu befolgen.

Hallo Frank,
Sorry erstmal das ich es in den verkehrten Bereich das Thema erstellt habe. Und danke für den Hinweis mit Alice. Habe gelesen, ausgeführt und siehe es Funktioniert. Kann nur noch mal sagen dass dieses Forum einfach spitze ist.

In diesem sinne noch mal Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Mecco

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.