FB 7141 geht nicht mehr

peku

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bei einer bekannten geht die Intenetanmeldung via Fritz Box nicht mehr.Fehler Zeitüberscghreitung ppooee oder so.Wenn ich mit meiner Fritz box 7050 und meinen Daten dort mich anschliese geht die Verbinung.Hier bei mir in der Wohnung het die Fritz Box der bekannten auch mit ihren Zugangsdaten.
In Ihrer Wohnung erkennt die Box das DSL vorhanden ist aber beim Schritt anmelden ist es aus.
Bereits gemacht: auf werkseinstellung zurück gesetzt,mit meinem notebook dort versucht alles umsonst.Auch gestern neu upgedatet die Box alles umsonst.
Es scheint als ob die Kombination IHRER Box an IHRER Leitung das Problem ist.
Ach ja Anbieter ist 1und1 und die Leitung bis zur TAE Dose wurde von der telekom mit Hausbesuch gemesen und soll ok sein.
WAS tun????

@ doc456

Mmmmh... das hatte ich anfangs auch im Kopf. Doch nachdem ich das hier nochmal gelesen habe...
...Hier bei mir in der Wohnung het die Fritz Box der bekannten auch mit ihren Zugangsdaten.
In Ihrer Wohnung erkennt die Box das DSL vorhanden ist aber beim Schritt anmelden ist es aus...
... hatte ich es wieder verworfen. Naja, ein Versuch ist es wert... :)

Wie immer ein Scherzbold... :mrgreen:

@ peku... Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" . Lass dich von unserem Geplänkel nicht irritieren. Ich stimme letztendlich auch dem Recover zu... :)

hallo Doc,weist du was du angerichtet hast?
Unfassbar.Ich werde die langen Abende mit Rotwein und Nackenmassage bei dem Versuch die Fritz Box zum laufen zu bringen vermissen+ daran bist du Schuld!!!Nach deiner Anleitung nämlich habe ich alles gemacht und siehe da es funtioniert alles wieder einwandfrei.Vielen vielen Dank aus Berlin

Autsch... das hättest du nicht aussprechen sollen... :motz: . Jetzt muss ich doc456 erstmal wieder von seinen hochtrabenden und mit Stolz geschwellter Brust ausführenden Ausschweifungen abhalten, damit er sich keinen erneuten Schaden holt. Menno... diese Neulinge hier, da sollte man doch glatt ein Warnschild anbringen... :lach:

Tja sein Tiop hat halt funktioniert und dafür unser Dank.......

Moin,

@peku, Donnerwetter, ich wußte ja nicht, daß man so nett honoriert wird für "Troubleshooting", oder wie hast du deinen "Einsatz" bezeichnet?
r070.gif
o080.gif

@Bommel, da kannst du noch was Lernen, gell!
a045.gif

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,778
Mitglieder
374,813
Neuestes Mitglied
efficeon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.