FB 7050 | WLAN HackMe mit kleinem Gästebuch

MatzeJ

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich habe noch ne ALte Fritzbox 7050 hier stehen. Aktuell kein Mod.
Ich abe nun aber einen neueren Router und möchte die alte 7050 als "HackMe" für WLAN-Interessierte zur verfügung stellen. (natürlich ohne Anbindung an meinn Heimnetz/Internet) Ich möchte eig. nur, dass wenn sich jemand ins WLAN einloggt ein Browser mit dem Gästebuch angezeigt wirdn (like a HotSpot)...
Es würde auch ein kleiner PublicFTP gehen, aber so ist es viel komfortabler.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, was ich da nehmen muss. Und ob es überhaupt möglich ist usw....

Viele Grüße! Matze

// EDIT: Ich denke dabei an Apache/PHP Funktionen. Ein PHP Gästebuch lüppt ja auch super mit TXT-Dateien.
 
hallo,

ist doch kein problem:
- die 7050 nicht an deine neue box anschließen: kein internet. du kannst dich natürlich sebst per wlan oder auch per lan verbinden.
- wlan ohne verschlüsselung einschalten
- programme (apache, dropbear usw.) drauf
- !!! ein password für die weboberfläche nicht vergessen und telnet aus!
- ein kleines problemchen krigst du allerdings mit dem speicherplatz: da die box keinen usb hat, brauchst du eine nas-festplatte

fazit: alles ist möglich und nur eine frage der zeit;)

gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.