[Gelöst] FB 6490 Cable Unitymedia + FB 7362SL Mesh - Telefonbuch

SInd alles offline Telefonbücher. Sinn und Zweck dieser Aktion ist oder war, weg von dem Online und alles lokal.
ist doch ein Widerspruch zu

Ein wenig auf den Telefonen, ein wenig auf dem Handy und ein wenig auf der FritzBox. Ich habe aber keine Lust die Dinger immer manuell abzugleichen.
genau dafür ist doch aber das Online-Telefonbuch perfekt, sobald ich am Handy was abändere, ist es an der F!B/DECT (spätestens binnen 24h) aktualisiert.
denn mit den Offline-Telefonbüchern, hast du ja trotzdem 2 Telefonbücher zu warten, einmal die vom Smartphone (bzw. bei mir mehrere da ich die ganze Familie hieran angebunden habe) und zum anderen das F!B.

Zudem nur noch eine Zentrale Stelle und diese auf der FritzBox.
nunja die zentrale Stelle "Online-Telefonbuch" ist nicht zu verachten

daher nochmals je nach Smartphone (entweder bereits vorhanden = Android) https://contacts.google.com oder halt für Apple-Nutzer neu anlegen und diese Daten kann man einbinden.
(wenn auch nur als workaround bis UM sich bewegt)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.