[Problem] FB 3170 FW 49.04.58 - PC via FB starten

grml

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Huhu,

Ich würde gerne meinen Rechner via meiner Fritzbox 3170 aus den Heruntergefahrenen Zustand starten. In erster Linie von mein Android Handy aus.
Dyndns sowie Fernwartung sind eingerichtet. Obwohl komischerweise nur die Fernwartung via HTTPS funzt und das einloggen über die dyndns domain nicht.

Was ich beim googlen gefunden hab ist das es relativ einfach sein soll:

Klicken Sie in der Liste "Geräte und Benutzer" neben dem Computer, den Sie starten wollen, auf die Schaltfläche "Bearbeiten" (Symbol mit Stift und Papier).
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Computer starten".

Währe es auch, nur leider ist die Schaltfläche für mein Rechner nicht vorhanden.:(
Falls jemand andere Ideen, nehm ich auch gern an. ;)

Hoffe auf Hilfe

lg,
grml

Guude,

...gibt es denn dort die Einstellung: "Diesem Rechner immer diesselbe IP zuordnen"..oder so..?

hi,

leider nicht. ich kann nichtmal den pc editieren weil das "bearbeiten symbol" nicht auswählbar ist. :(

ist schon ärgerlich.

lg

Hallo,
Deine Box kenne ich nicht, aber POR hast Du breits einmal gemacht?

POR ? was ist das?

Bearbeiten geht bei anderen Rechner, nur existiert dieser rechner nicht der mir da angezeigt wird.

ok, versuch ich mal. meld mich dann ob es was gebracht hat ;)

danke erstmal bis hierher.

mkay.
POR + full recovery durchgeführt...

nur keider keine änderung :(

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,224
Neuestes Mitglied
Greatsteffen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.