Faxzustellung

faridrich

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich habe vor mir bei sipage den Tarif sipgate plus zu bestellen und nun habe ich diesbezüglich eine frage zur Faxzustellung.
Un zwar:

Werden die ankommenden Faxe nur per e-mail zugestellt oder kann ich sie mit einem Faxgerät das an meiner FBF hängt auch empfangen?

MFG

Faridrich

Hi,

Faxe die auf deiner Sipgate Faxnummer ankommen werden nur per E-Mail oder in der Weboberfläche zugestellt. Zum Thema faxen per VoIP gibts glaub ich schon nen haufen Threads ;)

LeBandhe

Nun, wenn deine Fritzbox ausser einem Faxgerät auch noch über einen Festnetzanschluss verfügt und darüber die Faxe reinkommen, dann kannst du sie auch dort empfangen. Ist nur fraglich ob Sipgate diese Faxe auf Festnetznummern weiterleitet.

PS. Dann kannst du aber deine Faxe gleich auf deine Festnetznummer schicken lassen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.