Faxgerät an Fritzbox 7270

mach die Box bitte mal kurz stromlos.
danach nochmals probieren.

Die Sip-Ac. auf der Startseite sind aber als aktiv (grün) gekennzeichnet

Was heißt Sip-Ac, auf welcher startseite?

http://fritz.box - Startseite (1. Seite nach Passwort-Eingabe)
ob dort die Sip-Accounts auch tatsächlich auf aktiv (grün) stehen.

danke 3949354,

ja alles grün. die nummer von meinem isdn telefon und auch die andere nummer, beide grün.

kannst du dann bitte mal ein screenshot von deinen Einstellungen für Fon1 hier einstellen über antworten > erweitert > Anhänge.

Sag mal, warum beantwortest du nicht die Fragen, die an dich gestellt werden?

Also noch mal: hast du noch reales Festnetz (ist Festnetz in der Box aktiviert) oder nicht?

die Taste Strg gedrückt halten und dann auf druck.
das kopierst in paint und speicherst ab als jpg.

Wenn Du das entsprechende Fesnter geöffnet hast, drückst Du "ALT" +"Druck". Danach Paint öffnen und mit "STRG"+"V" einfügen. Mit 'nem Pinsel Deine persönlichen Daten unkenntlich machen und dann als JPG speichern. Danach wie gerade beschrieben als Anhang hochladen.

@doc
also ich hatte festnetz in der box einmal an und ausprobiert. Und ich habe es jetzt wieder über Internet ohne festnetz.
meinst du das?

Alt + druck und strg+druck, funktioniert nicht...passiert garnichts.

Ja genau! Dann könnte es doch an der Box liegen (KonfigKuddelMuddel)...

Hast du eine Sicherung der Einstellungen gemacht?

Und nein, bei STRG+DRUCK passiert nix, du mußt schon Paint öffnen und den Shot einfügen!

So, und nun mal gaaaanz langsam! Wir sind hier nicht in einem Chat, also warte gefälligst, das andere auch in Ruhe Antworten können! :hehe:

Hast du die Forenregeln gelesen? Nein, dann tu das auch noch mal!

Besonders im Hinblick auf Schiebeposts! Nutze die Ändern-Funktion, wenn dir noch was einfällt!

wie meinst du das mit der sicherung?
das muss ich doch dann irgendwo abspeichern, richtig?
hab ich nicht gemacht, muss ich das?

Und wie mach ich denn jetzt nen screenshot?

@Jungs
wir sollten Fritz!Boxen an die Mädels verschenken, da kommt man evtl. schneller an eine Rufnummer zum einrichten, als in der Disco oder Bar ;-)

@informerex, nee, ich hab langsam das dumpfe Gefühl, das alles nur ein "Rate mal mit Rosenthal" bleibt!

@Tiger2405, da du leseresistent bist, rate ich dir: such dir jemanden der sich damit auskennt und lass es von der/dem Einrichten! :rolleyes:

PS: ich hab auf den Chat keine Lust mehr und klinke mich hiermit aus!

sorry @doc,
danke für den hinweis. ich versuche es ja möglichst nicht wie einem chat zu halten. das ist ein wenig viel info für mich, und ich hoffe ihr habt ein wenig geduld mit mir.

also der screenshot ist dran. ich weiß nicht genau, wie euch das weiterhelfen soll. Wenn ihr noch was braucht?

Anhänge

• einstellung-fon1.jpg
    einstellung-fon1.jpg
    31.6 KB · Aufrufe: 10
das beste ist wahrscheinlich wirklich:

a.) Startcode von 1&1 Control-Center holen, wenn nicht vorliegend
b.) Fritz!Box > System > Einstellungen sichern
c.) Werksreset
d.) mit Startcode neu einrichten
e.) Endgeräte neu Konfig.

sollte dies schief laufen, dann die Konfig aus b zurücksichern - aber nur dann (!)

Ich habe langsam die Vermutung, wir kommen hier nicht weiter.
Ihr versucht mir was zu erklären und ich hab von nix ne Ahnung.

Deshalb sage ich allen hier ein dickes DANKESCHÖN!!!!

und werde mal sehn, ob es noch ne andere Möglichkeit gibt, das irgendwie, irgendwann mal hin zu kriegen.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.