Faxen über IP - Erledigt

Buddy1964

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moinsen,

vor ein paar Tagen wurde mein Anschluss auf 1&1 komplett umgestellt und nun habe ich ein Problem mit dem faxen.
Ich der Fritz-Fax-Software habe ich nach dem aktivieren der Fax-Capi-Geschichte in der Box auch den Button "Fritzbox an Internet" aktivieren können. Nun gut, wenn ich nun mit Fritz-Fax ein Fax verschicken möchte, denn läuft die Uhr "Dauer" in Fritzfax zwar los aber es passiert nix, rein gar nix. Es kommt auch keine Fehlermeldung, nur die Uhr läuft und läuft und läuft ...

Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

Gruss Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal in der Box T38 auszuschalten oder wenn es ausgeschaltet ist, einzuschalten. Das ist von Anschluß zu Anschluß unterschiedlich, was davon funktioniert. Desweiteren setze die dpi-Zahl mal runter, auch das hilft.

und hier lesen ;-)

Moinsen,

fall erledigt. ich hatte unter Einstellungen/ISDN noch meine alte MSN drin stehen, aus der Zeit als ich ISDN noch hatte. Dein Link hat mich drauf gebracht den auszutragen und nun gehts. Besten Dank.

Gruss Uwe, der nun weiter Star reck guckt :p

Versuche mal in der Box T38 auszuschalten oder wenn es ausgeschaltet ist, einzuschalten. Das ist von Anschluß zu Anschluß unterschiedlich, was davon funktioniert. Desweiteren setze die dpi-Zahl mal runter, auch das hilft.

und hier lesen ;-)

Schön, dann ändere bitte noch über Deinen Eröffnungsbeitrag den Thread-Titel und setzt ihn auf "Erledigt"

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.