informerex
IPPF-Urgestein
- Mitglied seit
- 20 Apr 2005
- Beiträge
- 17,194
- Punkte für Reaktionen
- 61
- Punkte
- 48
das deutet drauf hin, dass die Push-Mail-Daten nicht korrekt sind. http://fritz.box/system/push_account.luanachdem ich heute das interne Fax erneut gelöscht und neu installiert habe, konnte ich mir von minifax.de ein Fax zusenden lassen
also eigentlich alles OK, nur eine Mail mit dem Fax bekam ich nicht
zweites mal gefaxt und das alte Problem
Push-Service-Mails können nicht versendet werden
QuelleWichtig:
Ein empfangenes Faxdokument geht u.U. verloren, wenn die anschließende E-Mail-Weiterleitung temporär oder dauerhaft scheitert (z.B. weil die Internetverbindung unterbrochen oder Mailserver nicht erreichbar ist) und parallel keine Ablage auf dem USB-Speicher eingerichtet oder zu diesem Zeitpunkt möglich ist. Außerdem wird der interne Faxempfang deaktiviert, bis der Mailversand wieder funktioniert oder die FRITZ!Box neu gestartet wird.