Hallo zusammen! :-Ö
Hardware: FritzBox 7270 Firmware-Version 54.04.70-13640
1&1 Komplettanschluss 16000
Fax Kombi Canon MX850
Eine Festnetzrufnummer und eine Internetrufnummer die überall
als Faxnummer angegeben ist. Am Tag bekomme ich ca. 15 Faxe.
Mein Ziel ist eigentlich nur das sichergestellt ist das ich die Faxe bekomme.
Bisher hatte ich die Lösung das die Internetrufnummer die Faxnummer ist und die Faxe auf meine email adresse weitergeleitet wurden. Kammen aber nicht alle an und teilweise verzerrt!? :dance:
Was würdet Ihr meinen was die beste und sicherste Lösung für diesen Fall wäre? Es wäre halt gut wenn ich die Internetrufnummer als Faxnummer lassen könnte sonst muss ich überall alle Unterlagen ändern.
Ich hab auch schon probiert das Faxgerät immer laufen zu lassen aber dann kommen nur teilweise die Faxe an und bei einigen einfach ein Empfangsbericht mit Negativ.
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter?
Danke Gruß Markus :keule:
Hardware: FritzBox 7270 Firmware-Version 54.04.70-13640
1&1 Komplettanschluss 16000
Fax Kombi Canon MX850
Eine Festnetzrufnummer und eine Internetrufnummer die überall
als Faxnummer angegeben ist. Am Tag bekomme ich ca. 15 Faxe.
Mein Ziel ist eigentlich nur das sichergestellt ist das ich die Faxe bekomme.
Bisher hatte ich die Lösung das die Internetrufnummer die Faxnummer ist und die Faxe auf meine email adresse weitergeleitet wurden. Kammen aber nicht alle an und teilweise verzerrt!? :dance:
Was würdet Ihr meinen was die beste und sicherste Lösung für diesen Fall wäre? Es wäre halt gut wenn ich die Internetrufnummer als Faxnummer lassen könnte sonst muss ich überall alle Unterlagen ändern.
Ich hab auch schon probiert das Faxgerät immer laufen zu lassen aber dann kommen nur teilweise die Faxe an und bei einigen einfach ein Empfangsbericht mit Negativ.
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter?
Danke Gruß Markus :keule: