Fax4Box - Wie Icon in Leiste bekommen bei Klick aufs X?

M

Mari_G

Guest
Hallo zusammen!

Ich nutze Fax4 Box. Funzt auch prima. Habe es im Autostart, so dass es gleich mit dem Rechner hochfährt und unten in der Leiste neben der Uhr minimiert ist. Das Problem ist, wenn ich z. B. ein Fax bekommen habe, es gelesen habe, klicke ich automatisch auf das X im Fenster und das Programm wird komplett geschlossen. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen das ich nur auf das Minimieren_Symbol klicken muss. Gibt es eine Möglichkeit das so zu ändern, dass wenn ich auf das X klicke, dass Programm sich nicht komplett schließt, sondern sich eben nur in die Leiste neben der Uhr minimiert?

Vielen Dank!

Nö, das könnte nur AVM in das Programm programmieren. Also bleibt nur das Klicken auf Minimieren...

Schade. Es ist nämlich total ätzend, weil man automatisch immer auf das X klickt. Kann man nichts machen.

Danke!

Dann gewöhn dir doch die Tastenkombination an:

ALT gedrückt halten und Leertaste einmal drücken,
ALT loslassen und dann einfach das "n".

Wenn man das ein paarmal gemacht hat, geht es in Fleisch und Blut über
und ist auch noch schneller, als mit der Maus das kleine [_] zu treffen! ;)

Hallo,

also, da gibts so'n kleines Util mit dem man jedes Programm anstatt es beim Klick auf das Kreuzchen zu schliessen lediglich minimieren kann. Ich muß aber gestehen dass ich nicht mehr weiss wie es heisst. vielleicht hilft ja google.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.