Fax4Box + Speedport2Fritz für W 900V - Installationsproblem

wolf_wiesbaden

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Habe mal das neue Skript probiert für meinen W 900V. Soweit, so gut, aber leider muß ich jetzt -ungern- auf Fax4Box verzichten.
Testweise habe ich mal die config.def verändert und den Produktnamen vorneweg mit FRITZ!Box Fon ergänzt. Leider meldet das Installationsprogramm von Fax4Box trotzdem noch den gleichen Fehler und bricht die Installation ab.

Bei dem vorherigen Skript (so aus Juni/Juli 2007) funktionierte das noch (Ich benutzte und benutze für den Speedport die geänderte interne IP 192.168.178.1).

Hat jemend eine Idee oder das Problem auch und schon gelöst? Oder muß ich Rolle rückwärts mit dem bisherigen Skript fahren?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich es ausprobieren kann,
Müßte ich es erst mal mit dem alten zum laufen bringen.
Da ich es bis jetzt nicht genuzt habe muss ich damit von null beginnen um die Ursache zu finden.

Welches version geht?
Und ist sonst noch was zu beachten?

Vielen Dank für Dein Angebot. Momentan verfolge ich noch andere Lösungswege, teste mal sipgate fax, dus.net usw.
Momentan ist auch meine Zeit etwas knapp.
Also, danke erst mal.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.