Fax2Mail-Anbieter

µRaCoLi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
genau den such ich und zwar:
-kostenlos
-mit Festnetznummer.

Hab schon 2mail2.com gefunden, aber der ist nur für Berliner nutzbar.
Würde mich da nur ungern als Berliner ausgeben...

dus.net

Laut Signatur bist du da doch schon ...

Da hab ich aber nur ne 01801-Nummer, also nur ne Sonderrufnummer.
Kann man bei dus.net irgendwie ne richtige Nummer bekommen?

µRaCoLi schrieb:
Kann man bei dus.net irgendwie ne richtige Nummer bekommen?

Du nutzt dus.net und hast noch nicht bemerkt, das dus.net Ortsrufnummern für 4,90 ¤/Jahr aus 5200 Orten anbietet? :confused: Zu teuer?
https://dus.net/index.php?id=93
Ganz kostenlos ist Arcor-PIA mit einer Festnetznummer aus dem Vorwahlbereich 069.

Gruß Georg

Zusätzlich kostet die Ortsnetzrufnummer einen einmaligen Betrag (ca. 10 Euro meine ich). Die 4,90/Jah sind ja zu verschmerzen ...

florianr schrieb:
Zusätzlich kostet die Ortsnetzrufnummer einen einmaligen Betrag (ca. 10 Euro meine ich)...

Jo, das liebe Geld.
Für die Bereitstellung einer Ortsrufnummer, finde ich 9,90 EUR angemessen.
Da ich keinen Festnetzanschluß mehr habe, fallen bei mir die monatlichen t-com Grundgebühren (ca. 15,00 EUR?) eh weg.
Für mich also ein Schnäppchen, ich glaub ich nehm noch eine. :D

Gruß Georg

Mikotel

ueber Google suchen, es gibt einen Anbieter, der Nikotel Anmeldungen annimmt mit sekuindengenauer Abrechnung.

Das war wohl einmal, kann es weder finden noch geht es wegen der Ortsnetzkennzahlen

die ja nunmehr nur nich an Ortsansässige vergeben werden solen, so die Obrigkeit...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.