- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von euch Profis.
Habe ein Telekom Faxgerät PA300, eine Telefonanlage Eumex 520PC, der Telefonanbieter ist ALICE, habe dort den Fun - ISDN Vertrag, (Hardware Turbolink IAD)
Internet und Telefonie funktoniert soweit OK (auch wenn es viele Ausfälle gibt), das Faxgerät funktioniert leider nicht.
Habe schon sämtliches probiert, (auch eine Reduzierung der Übertragungsrate am Faxgerät von 14.400 auf 4.800)
Die Anschlussreihenfolge ist: Turbolink IAD->T-Eumex 520 PC. An der ersten MSN Betreibe ich ein Telefon mit meiner Hauptnummer, an der 2. MSN ist das Faxgerät angeschlossen. Mit der 3. MSN betreibe ich ein weiteres Telefon.
Telefonieren Klappt soweit, (auch mit dem Faxgerät).
Faxe emfangen und versenden kann ich nicht. (Verbindungsaufbau fehlgeschlagen).
Software der Eumex ist incl. Firmware Update neu Installiert.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Viele Grüße Andy-Bährentatze
Habe ein Telekom Faxgerät PA300, eine Telefonanlage Eumex 520PC, der Telefonanbieter ist ALICE, habe dort den Fun - ISDN Vertrag, (Hardware Turbolink IAD)
Internet und Telefonie funktoniert soweit OK (auch wenn es viele Ausfälle gibt), das Faxgerät funktioniert leider nicht.
Habe schon sämtliches probiert, (auch eine Reduzierung der Übertragungsrate am Faxgerät von 14.400 auf 4.800)
Die Anschlussreihenfolge ist: Turbolink IAD->T-Eumex 520 PC. An der ersten MSN Betreibe ich ein Telefon mit meiner Hauptnummer, an der 2. MSN ist das Faxgerät angeschlossen. Mit der 3. MSN betreibe ich ein weiteres Telefon.
Telefonieren Klappt soweit, (auch mit dem Faxgerät).
Faxe emfangen und versenden kann ich nicht. (Verbindungsaufbau fehlgeschlagen).
Software der Eumex ist incl. Firmware Update neu Installiert.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Viele Grüße Andy-Bährentatze