Fax am Speedport W 900V

martin7777

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit 5 Tagen einen Speedport W 900 V mit Call&Surf Comfort Plus ISDN.

Habe Telefon und Fax angeschlossen (beides analoge Endgeräte). Nun ist es leider so, dass ich beim faxen immer die Fehlermeldung 112 bekomme. Das Fax kommt zwar an, ich kann auch Faxe empfangen aber aus irgendeinem seltsamen Grund kommt immer diese Fehlermeldung. Das Fax ist übrigens ein T-Fax 301.

Kennt sich jemand vielleicht damit aus?

Danke.
 
FAX am W900V

Hallo!

Ich benutze auch ein Analoges FAX am W900V, am DECT Teil habe ich ein Siemens SL55 dran. Ich habe im Routermenü die Nebenstelle, wo das FAX dran ist auch so konfiguriert. (Einfach FAX auswählen). Leider muss ich dazu sagen, dass ich eine gefritzte Box habe und so auch alle Eintellungen tätigen kann.
Wenn du alles konfiguriert hast, inkl. MSN zuweisung sollte es funktionieren, bzw. nicht am W900V liegen.

MfG David
 
Hi,

leider kann ich zu dem Anschluss nichts auswählen. Laut Anleitung sind alle Nebenstellen für Fax und Telefon konfiguriert.

Gefritzte Box? ist das zu empfehlen. Wenn ja, was muss ich tun?
 
W900v Fax

Hallo!

Da kann ich dich hierhin verweisen: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=602

In diesesem Unterforum ist alles beschrieben, was Speedport 2 Fritz angeht.
Am besten als erstes den FAQ anschauen.
Ich bin auch kein Linux Crack, aber mit dieser Anleitung ließ sich mein W900V gut umflashen.

Viel Spaß dabei!

MfG David
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.