Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ups, ganz vergessen ebenfalls erfolgreiche Faviconisierung zu vermelden.
Nach editieren der Config.in geht das jetzt. Denke das das kann man dann so Richtung Ckeck-In Schalter schieben.
Zum Einchecken brauchen die Jungs am besten fertige Patches. Deswegen sollte die vergessene Zeile auch in den patch reinfließen. Wenn jemand von euch den aktualisierten Patch posten könnte, wäre es allen geholfen. Ich habe zwar die Zeile gefunden, aber nur beim Durchschauen. Habe leider weder eingebaut noch überhaupt letzte Tage FREETZ kompiliert.
Wie das übrigens am besten mit Bildern geht, weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich immer nur Textdateien gepatcht.
Irgendwie muss ich meine Aussage auch korrigieren. Nach ändern in jpg gings jedenfalls. Nur bei "AVM-Icon_hansolo.png bzw. xxx.jpg" nicht, gleiche Fehlermeldung.
Hab testhalber mal ein .tif draus gemacht. Dann kommt ne vernünftige Meldung von wegen ... wrong format. Nur dieses eine will nicht da rein.
Es gab da wohl ein Problem mit dem screenshots Plugin und sehr kleinen Dateien. Das sollte jetzt behoben sein. Hochladen kann man jpg, png und gif Dateien.
Gut, also geht png doch. Sehr schöm, danke fürs fixen. Kurze Frage aber noch: Löschen können wir user einmal hochgeladene Bildchen nicht mehr oder? Das müsst ihr machen gelle?