Favicon für Freetz Webinterface?

Ups, ganz vergessen ebenfalls erfolgreiche Faviconisierung zu vermelden.
Nach editieren der Config.in geht das jetzt. Denke das das kann man dann so Richtung Ckeck-In Schalter schieben.

Zum Einchecken brauchen die Jungs am besten fertige Patches. Deswegen sollte die vergessene Zeile auch in den patch reinfließen. Wenn jemand von euch den aktualisierten Patch posten könnte, wäre es allen geholfen. Ich habe zwar die Zeile gefunden, aber nur beim Durchschauen. Habe leider weder eingebaut noch überhaupt letzte Tage FREETZ kompiliert.
Wie das übrigens am besten mit Bildern geht, weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich immer nur Textdateien gepatcht.

MfG

Hi cuma,

bekomme die gleiche Fhelermeldung beim Versuch die Bildchen hochzuladen.
Was deinen patch in 4318 angeht, der funktioniert.

[EDIT]
:blonk: wir sind blöd, .PNG geht nicht. hab sie jetzt als .JPG hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie muss ich meine Aussage auch korrigieren. Nach ändern in jpg gings jedenfalls. Nur bei "AVM-Icon_hansolo.png bzw. xxx.jpg" nicht, gleiche Fehlermeldung.
Hab testhalber mal ein .tif draus gemacht. Dann kommt ne vernünftige Meldung von wegen ... wrong format. Nur dieses eine will nicht da rein.

Also ich hab' eben die hansolo nach jpg umgewandelt und hochgeladen. War kein Problem...
Kann man Regenradar5 löschen?

Regenradar sollte wech sein....

Es gab da wohl ein Problem mit dem screenshots Plugin und sehr kleinen Dateien. Das sollte jetzt behoben sein. Hochladen kann man jpg, png und gif Dateien.

MfG Oliver

Gut, also geht png doch. Sehr schöm, danke fürs fixen. Kurze Frage aber noch: Löschen können wir user einmal hochgeladene Bildchen nicht mehr oder? Das müsst ihr machen gelle?

@olistudent: Danke, aller Bilder haben es trotzdem schon irgendwie ins Wiki geschafft :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.