- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo,
nachdem ich eine MyFritz Anmeldung aktiviert habe kann ich mich nicht mehr mit JFritz anmelden.
An die FritzBox melde ich mich ohne Userid an und Jfritz bietet auch keine Konfiguration zur Eingabe der UserId.
Die lokale und remote Anmeldung an die FritzBox funktioniert normal.
Was mache ich falsch und wie kann ich Jfritz wieder an die FritzBox anmelden?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus,
Rschnauzer
-- Zusammenführung Dreifachpost by stoney
Hat niemand eine Idee? In der 7590 habe ich definiert: Im Heimnetz ohne UserID anmelden und für die MyFritz Anmeldung im Internet ist eine UserID definiert. Solange ich die MyFritz Definitionen nicht genutzt habe konnte ich JFritz wie gewohnt starten, nachdem ich den MyFritz Account aktiviert habe kommt die beiliegende Fehlernachricht.
Bild gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
nachdem ich eine MyFritz Anmeldung aktiviert habe kann ich mich nicht mehr mit JFritz anmelden.
An die FritzBox melde ich mich ohne Userid an und Jfritz bietet auch keine Konfiguration zur Eingabe der UserId.
Die lokale und remote Anmeldung an die FritzBox funktioniert normal.
Was mache ich falsch und wie kann ich Jfritz wieder an die FritzBox anmelden?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus,
Rschnauzer
-- Zusammenführung Dreifachpost by stoney
Hat niemand eine Idee? In der 7590 habe ich definiert: Im Heimnetz ohne UserID anmelden und für die MyFritz Anmeldung im Internet ist eine UserID definiert. Solange ich die MyFritz Definitionen nicht genutzt habe konnte ich JFritz wie gewohnt starten, nachdem ich den MyFritz Account aktiviert habe kommt die beiliegende Fehlernachricht.
Bild gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: