Falsche Werte von Größe "Eingehängte Partitionen"

Ihr seid ja schnell... Ich wollte gerade Mal ein Ticket aufmachen...

Danke Whoopie!

Ich betone aber hier nochmal "on own risk". Bis jetzt haben wir nur einen Tester. Wenn irgendwelche Probleme irgendwann mal auftauchen sollten, schickt man bitte die Betroffenen zu diesem Thread.

Nur so mal nebenbei, am Rande: auf meiner Arbeit würde ich kein Code so schnell und unausreichend getested frei geben. Aber hier dürfen wir etwas mehr Risiko angehen.

Und man sollte den Titel bitte als "[Gelöst in rev3046]. ..." umbenennen.

MfG

Nur so mal nebenbei, am Rande: auf meiner Arbeit würde ich kein Code so schnell und unausreichend getested frei geben. Aber hier dürfen wir etwas mehr Risiko angehen.

Ist ja nicht "freigegeben" im klassischen Sinne. Es ist im Trunk, mehr nicht. Das ist keine Version, die irgendwie als "stabil" und "funktional" gekennzeichnet ist, sondern im gegenteil mit "kann manches mal nicht funktionieren". Somit ist es da ganz gut aufgehoben, denn es soll ja getestet werden ;)

Seiteneffekte werdne von dem bisschen kaum zu erwarten sein, von daher ist ein grosses Testfeld nicht wirklich nötig.

Wie in Firmen vorgegangen wird, ist eher unterschiedlich,m bei uns z.B. ist der Trunk gleichzeitig Anlaufstelle für die Tester und fürs Backup. Mit einer vernünftigen Versionsverwaltung kann man da ja auch durchaus Versionen zurück und ähnliches.

@hermann72pb: Danke noch für die Erklärung!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.