[Frage] Falsche Angabe im Online-Monitor FRITZ!Box 6860 5G mit FRITZ!OS 8.02-118868 BETA Upstream-Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FRITZ!Master

Mitglied
Punkte für Reaktionen
10
Abend,

mir ist aufgefallen, das im aktuellen FRITZ!OS 8.02-118868 BETA der FRITZ!Box 6860 5G die Geschwindigkeit des Upstreams falsch im Online-Monitor angegeben wird.

Derzeit lade ich beispielsweise mit 35 MBit/Sekunde hoch, im Online-Monitor wird mir jedoch eine schwankende Geschwindigkeit von maximal 22 MBit/Sekunde angezeigt, ein Unterschied zu dem, was mir von verschiedenen Programmen (Netlimiter, Traffic Monitor) angegeben wird. Der PC ist mittels LAN über einen Switch mit dem Router verbunden, weil das Gerät nur über einen Ethernet-Port verfügt.

Besteht diese Differenz noch bei Jemand anderem?

Melde es an AVM - Beta/Labor ist auf das Feedback angewiesen, nur um "Mitleidende" hier zu finden, was an dem aktullen Stand der Dinge nichts ändert, gehört wenn schon, denn schon, hier hin

Daher wird dieser Thread, ausnahmsweise geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.