falsche abgehende Nummer

richiesamborra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich habe ein Problem mit 1&1 und meiner FritzBox 7170, weiß aber nicht, an welchen der beiden Fälle es liegt: sporadisch wird bei einem Telephon die falsche abgehende Nummer angezeigt und das ist eine Telefonnummer, die ich überhaupt nie hatte! Sie ist nirgendwo konfiguriert!

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?!

Danke

Moin Richie,
es dürfte sich dabei um die Rufnummer des Gateways handeln, von dem aus Dein Anruf ins Festnetz geleitet wird.
Das ist ein Fehlverhalten, dass bei VoIP immer mal wieder auftritt. Du wirst da nicht viel machen können außer jedes Mal ein Ticket beim Support von 1&1 zu öffnen. Am besten per Mail an [email protected] - das kostet Dich nichts.

Grüße Dirk

Hi,

das könnte wirklich eine Erklärung sein, denn die Nummer fängt auch mit 278xxx an und so lauten auch meine anderen VOIP-Nummern.

Danke dir

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.