- Mitglied seit
- 9 Feb 2007
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Fairytel Benutzer,
ist es nur bei mir so, oder ist das Kundenservice bei Fairytel flöten gegangen?
Seit einigen Wochen gibt es keine e-mail Benachrichtigung bei Voicemails mehr, auch funktioniert die Mitteilung für niedrigen Kontostand nicht. Als ich dann mein Konto per Bankeinzug aufladen wollte hat das auch nicht funktioniert. Serviceanfragen sind seit 3.März unbeantwortet, eigentlich schade, denn das Service war immer rasch und gut und die Sprachqualität hervorragend.
Hat sonst jemand Probleme oder weis wer was ?
ist es nur bei mir so, oder ist das Kundenservice bei Fairytel flöten gegangen?
Seit einigen Wochen gibt es keine e-mail Benachrichtigung bei Voicemails mehr, auch funktioniert die Mitteilung für niedrigen Kontostand nicht. Als ich dann mein Konto per Bankeinzug aufladen wollte hat das auch nicht funktioniert. Serviceanfragen sind seit 3.März unbeantwortet, eigentlich schade, denn das Service war immer rasch und gut und die Sprachqualität hervorragend.
Hat sonst jemand Probleme oder weis wer was ?