Fairytel Kundenservice ???

LinusMinus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Fairytel Benutzer,

ist es nur bei mir so, oder ist das Kundenservice bei Fairytel flöten gegangen?
Seit einigen Wochen gibt es keine e-mail Benachrichtigung bei Voicemails mehr, auch funktioniert die Mitteilung für niedrigen Kontostand nicht. Als ich dann mein Konto per Bankeinzug aufladen wollte hat das auch nicht funktioniert. Serviceanfragen sind seit 3.März unbeantwortet, eigentlich schade, denn das Service war immer rasch und gut und die Sprachqualität hervorragend.

Hat sonst jemand Probleme oder weis wer was ?

Fairytel hat heute geantwortet und sich für die ungewöhnlich lange Wartezeit entschuldigt. Eine größer als gewohnte Menge an Anfragen ( und wahrscheinlich etwas Grippe ) war der Grund.

Probleme behoben, E-Mail Benachrichtigung funktioniert wieder ( mein Mail-Server verweigerte die Annahme der Mails ) und das Konto ist wieder aufgeladen.

LinusMinus ist wieder ein Happy VoIPer.:D

Hi
Ich konnte erst jetzt schreiben wieso ? Frage einen Moderator :-Ö.

Also ich habe noch nie schlechte erfahrungen mit Farytel gesammelt und empfehle auch diesen Anbiter gerne weiter weil alles passt !
Service, Preis, Sprachqulität.
Das einzige ein wehnig negertive (ist bei anderen auch so) das man keine rechnung zur weiter verarbeitung gibt. :(

Wenn der Service "passt", kann man den doch sicher nach dem verwendeten Codec fragen, oder etwa nicht?

Andrej schrieb:
Hi
Also ich habe noch nie schlechte erfahrungen mit Farytel gesammelt und empfehle auch diesen Anbiter gerne weiter weil alles passt !
Service, Preis, Sprachqulität.

Eben, eben, deswegen hatte ich ja schon Angst das etwas im Busch ist. Wäre schrecklich gewesen Fairytel als Anbieter zu verlieren. Denn wie du sagst, bis jetzt extrem gute Erfahrung, Qualität und Preis stimmen. Das Kundenservice braucht manchmal ein paar Tage, aber nie länger als 2 Tage.

Aber zum Glück ist ja doch alles in Ordnung.;)

Auch ich kann Fairytel wärmstens empfehlen.:meinemei:

Statistik des Forums

Themen
246,469
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.