[Info] Facebook will Pseudonym-Nutzer entlarven

[...] Ich vermute daher mal, dass der Grund mit dem "Pseudonym" nur vorgeschoben ist um an korrekte Wohnadressdaten zu kommen [...]

:lol: Jepp, wenn die Daten nicht schon längst genutzt werden. Bisher lese ich aber immer nur von einem Zuwachs der FB-Gemeinde. Sollte FB tatsächlich zweckentfremdet werden, ist jedoch damit zu rechnen, dass sich die Leute sehr schnell abwenden werden. Ich warte nur noch auf den ganz großen Skandal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher lese ich aber immer nur von einem Zuwachs der FB-Gemeinde.

Klar, daran ist die Ankündigung schuld, Pseudonyme löschen zu wollen bzw. in Zukunft wohlmöglich die Anmeldung mit Pseudonymen nicht mehr zu ermöglichen. Also legen sich viele Nutzer jetzt schon mal mit Pseudonyen zweit- dritt- oder millionst-Account an, damit sie genug Pseudonymaccounts auf Vorrat haben.
:verdaech:[Verschwörungstheorie] Wahrscheinlich das wahre Ziel der Aktion: "Neukunden" produzieren, um die Aktie stabil zu halten. [\Verschwörungstheorie]

---
Dass ich paranoid bin, heist nicht, dass ich nicht wirklich ausspioniert werde.
 
Ich vermute daher mal, dass der Grund mit dem "Pseudonym" nur vorgeschoben ist um an korrekte Wohnadressdaten zu kommen,

Sieht ganz so aus als läge ich da richtig:

Sehr geehrter Google Wallet-Nutzer,
damit Sie auf alle in Ihrer Gegend verfügbaren Dienste und Funktionen von Google Wallet zugreifen können, müssen Sie die Anschrift Ihres privaten Wohnsitzes bestätigen. Bitte rufen Sie die <a href="https://wallet.google.com/manage/#settings:">Seite mit den Google Wallet-Kontoeinstellungen</a> auf und aktualisieren Sie Ihre Angaben. So stellen Sie sicher, dass Sie weiterhin alle Funktionen Ihres Google Wallet-Kontos nutzen können.

Tss, die können mich mal. Noch Fragen?
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,206
Mitglieder
372,952
Neuestes Mitglied
xXZuryyXx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.