Hallo,
Ich habe vor paar Wochen EyeBeam mit Sipagte installiert. Bis Gestern hat alles wunderbar funktioniert. Leider habe ich gestern nur testweise 2 HTTP-Tunnel software installiert (HTTP-Tunnuel NG und Primedius), die ich wieder deinstalliert habe. Danach gibt es folgendes Problem:
Falls ich angerufen werde, kann ich das Gespraech annehmen und ganz normal telefonieren. In dem Fall, dass ich selber anrufe, das Gespraech kommt zu Stande aber kann ich mein Gespraechspartner und er mich nicht mehr hoeren. Waehrend des Anrufts klingelt es ganz normal, und sobald Andere abnimmt ist es ruhe.
Zusaetzlich gibt es das Problem, dass EyeBeam by DNS Lookup ewig braucht (Kann kein IP zu sipgate.de zuordnen) und nach mehrmaligen Versuchen die Registirierung abschliesst.
Kann mir bitte jemand helfen. Gestern Nacht bis in der Frueh immer wieder neu Installation und Uninstall hat nicht geholfen.
Vielen Dank im Voraus
Ich habe vor paar Wochen EyeBeam mit Sipagte installiert. Bis Gestern hat alles wunderbar funktioniert. Leider habe ich gestern nur testweise 2 HTTP-Tunnel software installiert (HTTP-Tunnuel NG und Primedius), die ich wieder deinstalliert habe. Danach gibt es folgendes Problem:
Falls ich angerufen werde, kann ich das Gespraech annehmen und ganz normal telefonieren. In dem Fall, dass ich selber anrufe, das Gespraech kommt zu Stande aber kann ich mein Gespraechspartner und er mich nicht mehr hoeren. Waehrend des Anrufts klingelt es ganz normal, und sobald Andere abnimmt ist es ruhe.
Zusaetzlich gibt es das Problem, dass EyeBeam by DNS Lookup ewig braucht (Kann kein IP zu sipgate.de zuordnen) und nach mehrmaligen Versuchen die Registirierung abschliesst.
Kann mir bitte jemand helfen. Gestern Nacht bis in der Frueh immer wieder neu Installation und Uninstall hat nicht geholfen.
Vielen Dank im Voraus