dboxkiller
Neuer User
- Mitglied seit
- 21 Dez 2006
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Moin
Na prima, jetzt habe ich eine Mail von 1&1 bekommen. Die sagen, ihr Einwahlserver zeigt, daß die Box nicht mit dem Startcode eingerichtet wurde oder daß nach dem letzten Firmware-Update nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.
Das ist doch klassische 1&1 Hinhaltetaktik, oder? Die wissen doch ganz genau, daß niemand nach einem Firmware-Update einen Werksreset macht. Wozu auch?
Na ja, egal. Ich hab jetzt einen Werksreset gemacht, und muss natürlich erstmal wieder auf Paketverluste warten.
Bis bald,
pacemaker
Na prima, jetzt habe ich eine Mail von 1&1 bekommen. Die sagen, ihr Einwahlserver zeigt, daß die Box nicht mit dem Startcode eingerichtet wurde oder daß nach dem letzten Firmware-Update nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.
Das ist doch klassische 1&1 Hinhaltetaktik, oder? Die wissen doch ganz genau, daß niemand nach einem Firmware-Update einen Werksreset macht. Wozu auch?
Na ja, egal. Ich hab jetzt einen Werksreset gemacht, und muss natürlich erstmal wieder auf Paketverluste warten.
Bis bald,
pacemaker