Extreme Paketverluste bei eingehenden Gesprächen

Moin

Na prima, jetzt habe ich eine Mail von 1&1 bekommen. Die sagen, ihr Einwahlserver zeigt, daß die Box nicht mit dem Startcode eingerichtet wurde oder daß nach dem letzten Firmware-Update nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. :mad:

Das ist doch klassische 1&1 Hinhaltetaktik, oder? Die wissen doch ganz genau, daß niemand nach einem Firmware-Update einen Werksreset macht. Wozu auch?
Na ja, egal. Ich hab jetzt einen Werksreset gemacht, und muss natürlich erstmal wieder auf Paketverluste warten.

Bis bald,
pacemaker
 
Hallo,

Die wissen doch ganz genau, daß niemand nach einem Firmware-Update einen Werksreset macht. Wozu auch?
Also ich mache das. Und viele andere auch, wie man in den Firmwarethreads nachlesen kann. Es verlängert zwar die Prozedur beim Firmwareupdate, verhindert aber irgendwelche sporadischen Probleme zwischendurch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Beiträge
2,249,813
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.