Externes voip klingelt seit FB update nicht mehr.

Vladimir

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seitdem neusten Update der FB 7170 ende Dez. kommt der Ruf auf meinem Macbook eyeBeam nicht mehr an. Ich kann anrufen aber klingeln tut es nicht.

Situation:

Der PC befindet sicher immer unabhaenig im Internet von der Fritzbox, da ich in einer anderen Stadt bin.
Auf der Fritzbox kommt der Anruf an und wird auch angezeigt.
Das Telefon was direkt an der FB angeschlossen ist, klingelt komischerweise auch bei dieser Nr. obwohl es das nie gemacht hat.

Ich hab das Howto gelesen aber keine Loesung gefunden.

Ich hab auch Xmeeting und X-lite getestet aber die haben auch nciht richtig funktioniert, weil komischerweise klingelt das Tel. manchmal..

PS Anbieter ist 1und1 falls das eine Rolle spielen sollte.
Any ideas ?
Danke im Voraus
Vladimir

Zuletzt bearbeitet:
... seitdem neusten Update der FB 7170 ... Ich kann anrufen aber klingeln tut es nicht. ... Auf der Fritzbox kommt der Anruf an und wird auch angezeigt. Das Telefon was direkt an der FB angeschlossen ist, klingelt komischerweise auch bei dieser Nr. obwohl es das nie gemacht hat.
Für mich riecht das nach einer verunglückten Telefondefinition in der FB, möglicherweise ausgelöst durch die Übernahme der Definitionen beim FW Update.

Was ist zu tun?

• Ich würde hier erst mal als 'kleine Lösung'
  • alle Einträge der Telefone (MSN) löschen
  • Die Telefondefinitionen selbst löschenPoR (Strom und DSL für einige Minuten abziehen)
  • Telefone neu definieren
Wenn das keinen Erfolg hat, melde Dich bitte wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.