Externes Modem an 7270 funktioniert nicht mehr

andy11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Und zwar hatte ich das Speedport 200 immer dran ,dann wollte ich mal ausprobieren ob die Box nun auch ohne das Modem mit der neuesten Firmware was auf die reihe bekommt :)

Nun möchte ich das Modem wieder anschliessen und es funktioniert nicht mehr also die Internet Verbindung kommt nicht zustande ,Speedport leuchten alle 3 Lampen DSL / LAN und eben Power und an der Fritz leuchtet die Power / DSL Lampe auch konstant

Angeschlossen habe ich es folgendermassen :

erst an der 7270 auf Internetzugang über LAN 1 umgeschaltet dann Speedport an LAN 1 der 7270 dran und das DSL Kabel aus der 7270 raus in den Speedport,aber geht eben nichts ?
Ich weiss nicht mehr weiter Firmware habe ich jetzt die Labor-Version 54.04.99-14869 drauf , ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Achso Telefonie nutze ich nicht an der fritzbox habe die ISDN Telefone direkt am NTBA und nutze auch das Serienkabel von avm nicht

Stimmen die Zugangsdaten?

Was wird bei "Ereignisse" in der FB angezeigt?

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Ja die stimmen ich komme ja mit der fritz allein ins Internet funktioniert ja alles wenn ich jetzt das Modem anschliesse gehts so wie oben beschrieben nicht mehr , die hat angezeigt sowas wie pppoE zeitüberschreitung war das meine ich aber auf jeden fall nichts wo man was mit anfangen konnte um den Fehler zu finden .
Bei Lan verbunden war auch die LAN1 Leuchte an ,von den Geräten aus war Optisch also Leuchten Technisch alles IO Modem LAn und DSL sind auch am leuchten wenns dran ist

Dringender Hinweis: In diesem Forum hält man sich an die Rechtschreibung inkl. Grammatik. Den sinnbefreiten Buchstabenbrei kann doch kein Mensch gescheit interpretieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.