Hallo,
um ein Bündel an Rufnummern auf eine Durchwahl der Hauptrufnummer zu mappen, wälze ich gerade als größtenteils ahnungsloser Anwender die Dokumentation von der Unify OpenScape Business X3 TK-Anlage.
Leider ist das ganze komplizierter als Gedacht.
Hat jemand Tipps oder Erfahrung und kann mir ein paar Stichworte nennen?
Etwas detailierter an einem Beispiel:
Hauptrufnummer: 123450
Nummernblock: 1-10
Durchwahlnummer: 123450-7
Bestimmte Anrufnummern: 5678, 9876, 1111, 2222, 3333
Wenn eine dieser bestimmten Anrufnummern auf der Hauptrufnummer anruft (Zyklischer Sammelanschluss), soll dieser Anrufer direkt zur Durchwahlnummer durchgestellt werden.
Anscheinend kann eine Liste nicht so einfach angelegt werden, sondern muss das über Gruppen geregelt werden? Ich blick da leider nicht so ganz durch.
Vielen Dank für Hilfe!
Gruß
um ein Bündel an Rufnummern auf eine Durchwahl der Hauptrufnummer zu mappen, wälze ich gerade als größtenteils ahnungsloser Anwender die Dokumentation von der Unify OpenScape Business X3 TK-Anlage.
Leider ist das ganze komplizierter als Gedacht.
Hat jemand Tipps oder Erfahrung und kann mir ein paar Stichworte nennen?
Etwas detailierter an einem Beispiel:
Hauptrufnummer: 123450
Nummernblock: 1-10
Durchwahlnummer: 123450-7
Bestimmte Anrufnummern: 5678, 9876, 1111, 2222, 3333
Wenn eine dieser bestimmten Anrufnummern auf der Hauptrufnummer anruft (Zyklischer Sammelanschluss), soll dieser Anrufer direkt zur Durchwahlnummer durchgestellt werden.
Anscheinend kann eine Liste nicht so einfach angelegt werden, sondern muss das über Gruppen geregelt werden? Ich blick da leider nicht so ganz durch.
Vielen Dank für Hilfe!
Gruß