Hallo zusammen, ich bin von der VoIP-technik begeistert, somit will ich das für mein kleines Unternehmen einsetzen.
Es besteht eine Datenbank auf die unsere externen Callagents per VPN von zu Hause aus zugreifen und per VoiP über unsere DB telefonieren sollen.
Aus Abrechnungsgründen sollen die Callagents am besten über ein Firmenaccount telefonieren, nützlich wäre es wenn sie über eine Durchwahl erreichbar wären. Brauche ich dafür ein Rufnummernblock?
Genauso würde mich IVR und CTI Technologie interessieren.
Bei einem SIP Inboundcall soll über eine Datenbank nach der Nummer gesucht werden und bei Erfolg der Datensatz angezeigt werden.
Wie ist das ganze am sinnvollsten auf IPT zu realisieren? Ich denke mal mit Asterisk?
Um jede Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße
Wezo
Es besteht eine Datenbank auf die unsere externen Callagents per VPN von zu Hause aus zugreifen und per VoiP über unsere DB telefonieren sollen.
Aus Abrechnungsgründen sollen die Callagents am besten über ein Firmenaccount telefonieren, nützlich wäre es wenn sie über eine Durchwahl erreichbar wären. Brauche ich dafür ein Rufnummernblock?
Genauso würde mich IVR und CTI Technologie interessieren.
Bei einem SIP Inboundcall soll über eine Datenbank nach der Nummer gesucht werden und bei Erfolg der Datensatz angezeigt werden.
Wie ist das ganze am sinnvollsten auf IPT zu realisieren? Ich denke mal mit Asterisk?
Um jede Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße
Wezo