Explizite URLs aller Fritz!Box-Einstellungsseiten

Pumbaa80

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist eben beim Durchstöbern der Box aufgefallen, dass auch bei der .85er-Firmware noch die "alte" Zugangsdaten-Oberfläche vorhanden ist.
Man erreicht sie mit
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getp...var:menu=internet&var:pagename=pppoe_national

Auf ähnliche Weise lässt sich die "geheime" WDS-Konfiguration aufrufen.
Man muss nur "internet" durch "wlan" und "pppoe_national" durch "wds" ersetzen

Ich dachte mir, ich poste jetzt einfach mal eine Liste mit den Seiten, welche sich mit der .85er-Firmware so aufrufen lassen.
Die beiden Begriffe müssen jeweils hinter menu= bzw. hinter pagename= eingesetzt werden.
Code:
first/direkt
first/first
first/first_ISP_1
first/first_ISP_1_dual
first/first_ISP_2
first/first_ISP_2_ata
first/first_ISP_3
first/first_ISP_4
first/first_Sip_1
first/first_Sip_2
first/first_Sip_3
first/first_Start_ISP
first/first_Start_Sip
fon/buddies
fon/buddy
fon/fon1
fon/fon1isdn
fon/foncalls
fon/fonlist
fon/fonlistisdn
fon/isdn
fon/isdnoptionen
fon/kurzwahl
fon/kurzwahlen
fon/merkmale
fon/msn
fon/nebenstellen
fon/route
fon/routing
fon/rul
fon/sip1
fon/siplist
fon/sipoptionen
fon/vorwahl
fon/wecker
help/hilfe_budget
help/hilfe_clients
help/hilfe_dslinfo_ADSL
help/hilfe_dslinfo_ATM
help/hilfe_dslinfo_Spektrum
help/hilfe_dslinfo_erweitert
help/hilfe_dslinfo_uebersicht
help/hilfe_dyndns
help/hilfe_erweitert
help/hilfe_fon_anrufliste
help/hilfe_fon_festnetz
help/hilfe_fon_fon1isdn
help/hilfe_fon_internet
help/hilfe_fon_internetliste
help/hilfe_fon_isdn
help/hilfe_fon_kurzwahl
help/hilfe_fon_nebenstelle
help/hilfe_fon_nebenstellen
help/hilfe_fon_rufumleitung
help/hilfe_fon_rulbsp1
help/hilfe_fon_rulbsp2
help/hilfe_fon_voiperweitert
help/hilfe_fon_wahlregeln
help/hilfe_grundeinstellung
help/hilfe_inetstat
help/hilfe_internet
help/hilfe_internetdual
help/hilfe_internetdual_dslmodem
help/hilfe_internetdual_ip
help/hilfe_internetdual_ipclient
help/hilfe_internetdual_ppp
help/hilfe_internetdual_pppoe
help/hilfe_internetdual_rfc
help/hilfe_iproute
help/hilfe_ipsetting
help/hilfe_liste
help/hilfe_netzwerk
help/hilfe_netzwerkeinstellungen
help/hilfe_portfreigabe
help/hilfe_status
help/hilfe_syslog
help/hilfe_system_export
help/hilfe_system_reboot
help/hilfe_system_reset
help/hilfe_system_restore
help/hilfe_system_update
help/hilfe_system_user
help/hilfe_wahl_basis
help/hilfe_wlan_allgemein
help/hilfe_wlan_monitor
help/hilfe_wlan_sicherheit
help/hilfe_wlan_wep
help/hilfe_wlan_wpa
help/home
home/Overview
home/home
internet/adsl
internet/atm
internet/authform
internet/bits
internet/budget
internet/dyndns
internet/expert
internet/inetstat
internet/internet
internet/internet_expert
internet/overview
internet/portfw
internet/portrule
internet/pppoe
internet/pppoe_national
system/clients
system/email
system/extended
system/imexport
system/iprlist
system/iproute
system/nacht
system/net
system/netipadr
system/reset
system/syslog
system/update
system/user
wlan/common
wlan/details
wlan/encrypt0
wlan/encrypt1
wlan/encrypt2
wlan/encrypt3
wlan/monitor
wlan/wds
Ist nichts weltbewegendes, ich weiß. Aber vielleicht hilft's ja jemandem. ;-)

(Gefunden einfach mit
find -name *.frm)
 
Damit es schneller gefunden wird, mal ein Wichtig! dafür.

Die meisten Links dürften auch mit der Fritz!Box Fon (Wlan) funktionieren.

jo
 
Alle Seiten als Links

Hallo Leute,
da ich eine faule Sau bin und nicht alles eintippen wollte, habe ich mir die Daten von Pumbaa80 mal mit Excel aufbereiten lassen.

Anbei die Excel mit allen fertigen Links.

Hat bei mir gut funktioniert.
 

Anhänge

  • box.xls
    79.5 KB · Aufrufe: 3,043
Meiner Meinung nach sind das Fehlermeldungen bei entsprechend erwarteten Eingaben!
Der Meinung bin ich auch, aber die Frage ist: welche Eingaben werden erwartet? Wann? Wozu?

Es scheint, die Seite zeigt alle überhaupt möglichen Meldungen, je nach Eingabe (?)

Übrigens: bitte verwende das nächste mal die "
"-Umgebung bzw. den Knopf "Zitat"
 
hallo@all!

super übersicht habt ihr hier zusammen gestellt! herzlichen dank!

was ich aber vermisse, ist der direkte zugriff auf die enum abfragen? bei den neuen firmwares soll man doch eine generelle enum abfrage aktivieren können, oder irre ich?

weiss da jemand mehr zu?

so long&greetz

JohnnyT
 
Super Sache das! :D

Ich habe mich seit der .85er geärgert, dass ich gewisse Seiten nicht mehr
so einfach in einem neuen Fenster öffnen konnte!
 
bei mir wird immer nur eine "box.pdf" heruntergeladen, die erst nach umbenennen in .xls funktioniert hat.
Bin ich da der Einzige, oder ist das nachvollziehbar?
 
da ihr hier nur über einstellungsseiten redet ist diese url http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/capture.html
nicht so interessant ?
FRITZ!Box Paketmitschnitt
FRITZ!Box kann zur Diagnose alle Pakete, die über DSL oder im Modus "Internetzugang über LAN/Router" verschickt werden, im Ethereal-Format mitschneiden. Starten Sie den Mitschnitt über die entsprechende Start-Schaltfläche und speichern Sie die Datei auf der Festplatte. Zum Beenden des Mitschnitts drücken Sie die Stop-Schaltfläche.
 
Und wenn die Box im LAN konfiguriert ist?

Hallo?
Vielleicht ne dumme Frage, nur bei mir da ich die Box im LAN konfiguriert habe funzen alle vorgeschlagenen URLs die mit fritzbox/xxxx beginnen nicht.

Das einzigste das bei mir bislang ging war : http://192.168.1.30//cgi-bin/system_status (klar, ich habe ne feste IP 192.168.1.30, vergeben)
Das Ergebnis war: FRITZ!Box Fon 5012 (UI)-B-002900-000109-033735-666303-787902-250390-2385-1und1

Somit denke ich mir das meine Box auf 1und 1 gebrandet ist. Was für einen Sinn macht es da ein anderes Branding drauf zumachen?
Ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken diese Box (die 5012) mit in mein Haus nach Spanien zu nehmen da ich mir für hier eine neue von 1und 1 (denke es wird die 7050) bestellt habe. (Oder umgekehrt, weiß es noch nicht)
Kann mir da jemand sagen wie ich mangels Splitter in Spanien die Box (sollte ich sie auf Annex A umstellen) ans DSL anschließe? Gibt es denn irgendwo im Forum eine Anleitung die expliziet beschreibt wie ich die Box befrage? Was es mit Telnet (was iss das?) auf sich hat? Und, und, und.
Ehrlich. Ich bin jetzt schon seit einigen Stunden in dem Forum. Überall lese ich ein bischen, nur gibt es keine zusammenhängende Übersicht. Klar, ein Forum lebt von seinen Beiträgen - nur ist es sehr, sehr müßig etwas "zusammenhängendes" zu finden. Oder bin ich zu doof das zu finden was ich suche? :)

Danke!

Gruß
 
?

Hi

Gibt es die Box in Spanien nicht zu kaufen? Falls doch würde ich das empfehlen. Umstellen eine Deutschen Box ist zwar möglich, aber nicht grad einfach. Und Support von AVM hast Du auch nicht.

Oder Du nimmst ein Modem von deinem Provider und hängst die Box (z.B. 7050) als ATA hintendran, das geht immer, aber nicht bei jedem Modell (7170 geht nicht)


by

Psychodad

[EDIT: Fullquote von chab entfernt. --gandalf94305]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir auch, aber ich muss mich bei jedem Link auf der FB neu anmelden. Bei neinem Kumpel funktioniert das mit einmal Anmelden. Der hat allerdings die Fax Labor drauf.

jeunliro
 
Hallo Leute,
da ich eine faule Sau bin und nicht alles eintippen wollte, habe ich mir die Daten von Pumbaa80 mal mit Excel aufbereiten lassen.

Anbei die Excel mit allen fertigen Links.

Hat bei mir gut funktioniert.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich habe mir jedoch auch die .xls runtergeladen und dort meine IP-Adresse eingegeben. Es funktioniert einwandfrei, vielen Dank!

Weiß schon jemand, was dieser Link bewirkt?

Edit: Könnte es eine Art Script zur Anmeldung (TR069) sein?
PHP:
var g_mldAolNameToShort = "Der AOL-Hauptname muss mindestens 3 Zeichen lang sein."; 
var g_mldAolNameToLong = "Der AOL-Hauptname darf höchstens 16 Zeichen lang sein."; 
var g_mldAolNameChar = "Der AOL-Hauptname darf nur aus Buchstaben und Ziffern bestehen."; 
var g_mldAolKennwortMin = "Das AOL-Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein."; 
var g_mldAolKennwortMax = "Das AOL-Passwort darf höchstens 8 Zeichen lang sein."; 
var g_mldAolKennwort = "Das AOL-Passwort darf nur aus kleinen Buchstaben und Ziffern bestehen."; 
var g_mldEWENameToShort = "Der Benutzername muss mindestens 5 Zeichen lang sein."; 
var g_mldEWENameToLong = "Der Benutzername darf höchstens 40 Zeichen lang sein."; 
var g_mldEWENameChar = "Der Benutzername darf nur aus Buchstaben und Ziffern bestehen."; 
var g_mldEWEKennwortMin = "Das Kennwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein."; 
var g_mldEWEKennwortMax = "Das Kennwort darf höchstens 8 Zeichen lang sein."; 
var g_mldEWEKennwort = "Das Kennwort darf nur aus Buchstaben und Ziffern bestehen."; 
var g_mldUserLeer = "Der Benutzername darf nicht leer sein."; 
var g_mldKennwortDiff = "Das Passwort/Kennwort stimmt nicht mit der Bestätigung überein."; 
var g_mldVoipKennwortDiff = "Das Telefonie-Zugangspasswort stimmt nicht mit der Bestätigung überein."; 
var g_mldPinDiff = "Die PIN stimmt nicht mit der Bestätigung überein."; 
var g_mldEnterPin = "Das Passwort wurde geändert. Bitte die PIN mit eingeben."; 
var g_mldEnterKennwort = "Die PIN wurde geändert. Bitte das Passwort mit eingeben."; 
var g_mldRealm = "Die Realm muss mit \'frn\' anfangen."; 
var g_mldNoTimer = "Sie haben das automatische Trennen der Internetverbindung deaktiviert. Die Internetverbindung bleibt dauerhaft aufgebaut. Diese Einstellung ist nicht für zeitbasiert abgerechnete Internettarife geeignet."; 
var g_mldTKennungLeer = "Die Anschlusskennung darf nicht leer sein."; 
var g_mldTKennung = "Die Anschlusskennung darf nur aus Ziffern bestehen."; 
var g_mldTNummerLeer = "Die T-Online Nummer darf nicht leer sein."; 
var g_mldTNummer = "Die T-Online Nummer darf nur aus Ziffern bestehen."; 
var g_mldTSuffix = "Der Mitbenutzersuffix darf nur aus Ziffern bestehen."; 
var g_mldNameChar = "Bitte überprüfen Sie die Eingabe des Benutzernamens und entfernen Sie Leerzeichen und andere ungültige Zeichen."; 
var g_mldWebdePrefixMin = "Der erste Teil der DSL-Zugangskennung muss mindestens 3 Zeichen lang sein."; 
var g_mldWebdePrefixMax = "Der erste Teil der DSL-Zugangskennung darf höchsten 8 Zeichen lang sein."; 
var g_mldWebdePrefix = "Der erste Teil der DSL-Zugangskennung darf nur aus Ziffern und kleinen Buchstaben bestehen."; 
var g_mldWebdeName = "Der zweite Teil der DSL-Zugangskennung muss aus Ziffern bestehen und das Format nnnn-nnnn-nnnn haben."; 
var g_mldPasswortEnterNew = "Sie haben Ihre Zugangsdaten geändert.\x0d\x0aBitte geben Sie Ihr Passwort erneut ein."; 
var g_txtAOLName = "AOL-Hauptname"; 
var g_txtAOLKennwort = "AOL-Passwort "; 
var g_txtAOLConfirmation = "Passwortbestätigung"; 
var g_txtTonlineName = "TOnline-Name"; 
var g_txtTonlineKennwort = "persönliches Kennwort"; 
var g_txtTonlineConfirmation = "Kennwortbestätigung"; 
var g_txt1u1Name = "Internetzugangs-Kennung"; 
var g_txt1u1Kennwort = "Internetzugangs-Passwort"; 
var g_txt1u1Confirmation = "Passwortbestätigung"; 
var g_txtFreenetName = "DSL-Login"; 
var g_txtFreenetKennwort = "Passwort"; 
var g_txtFreenetConfirmation = "Passwortbestätigung"; 
var g_txtInodeName = "Benutzername"; 
var g_txtInodeKennwort = "Kennwort"; 
var g_txtInodeConfirmation = "Kennwortbestätigung"; 
var g_txtTisFlatName = "Benutzername "; 
var g_txtTisFlatKennwort = "Kennwort"; 
var g_txtTisFlatConfirmation = "Kennwortbestätigung"; 
var g_txtTisVolName = "Benutzername "; 
var g_txtTisVolKennwort = "Kennwort"; 
var g_txtTisVolConfirmation = "Kennwortbestätigung"; 
var g_txtWeddeName = "DSL-Benutzername "; 
var g_txtWebdeKennwort = "DSL-Passwort"; 
var g_txtWebdeConfirmation = "DSL-Passwort (Wdh.)"; 
var g_txtArcorName = "Benutzername"; 
var g_txtArcorKennwort = "Kennwort"; 
var g_txtArcorConfirmation = "Kennwortbestätigung"; 
var g_txtQSCName = "Benutzername"; 
var g_txtQSCKennwort = "Kennwort"; 
var g_txtQSCConfirmation = "Kennwortbestätigung"; 
var g_txtStratoName = "Benutzername"; 
var g_txtStratoKennwort = "Passwort"; 
var g_txtStratoConfirmation = "Passwortwiederholung"; 
var g_txtDebitelName = "Benutzername"; 
var g_txtDebitelKennwort = "Passwort"; 
var g_txtDebitelConfirmation = "Passwortbestätigung"; 
var g_txtDBDName = "Internetzugangs-Kennung"; 
var g_txtDBDKennwort = "Internetzugangs-Passwort"; 
var g_txtDBDConfirmation = "Passwort-Bestätigung"; 
var g_txtVersatelName = "Benutzername "; 
var g_txtVersatelKennwort = "Kennwort"; 
var g_txtVersatelConfirmation = "Kennwortbestätigung"; 
var g_txtSonstName = "Benutzername "; 
var g_txtSonstKennwort = "Kennwort"; 
var g_txtSonstConfirmation = "Kennwortbestätigung"; 
var g_txtNoAccount = "Bitte tragen Sie die Zugangsdaten vollständig ein! "; 
var g_txtAndererProvider = "Anderer Betreiber "; 
var g_Variante = "1und1"; 
var g_expertMode = "1"; 
var g_WebdeOn = true; 
var g_usePstn = "1"; 
function afDoOnLoad() { jslCopyValue("uiViewIdleTime", "uiPostPppIdleTimeout"); 
jslDisplay("uiShowProvider", "1und1" != "avme"); 
if (g_expertMode == "1") { jslGetCheckValue("uiViewDisPrev","uiPostPppDisPrev"); 
jslDisplay("uiIdleExpert", true); 
} pppDoSetOnDemand(jslGetValue("uiPostPppMode")); 
jslSetValue("uiViewRealm", "frn6/"); 
if (g_Variante == "1und1") { Load1und1User(); 
} else if (g_Variante == "arcor") { LoadArcorUser(); 
} else if (g_Variante == "avme") { LoadAvmeUser(); 
} else { LoadSonstUser(); 
} jslCopyValue("uiViewPassword","uiPostPppPassword"); 
jslCopyValue("uiViewPassword2","uiPostPppPassword"); 
if (jslGetValue("uiPostPppPassword").length > 0) { jslSetValue("uiViewPin","****"); 
jslSetValue("uiViewPin2","****"); 
} } function afDoSave() { oem="1und1"; 
if (jslGetValue("uiPostPppUsername") == "" && jslGetValue("uiPostUserName0") == "") { // Bei der ersten Installation für Freenet, Internetzugang setzen jslSetValue("uiIsFirst", "1"); 
} var orgUsername=jslGetValue( "uiPostPppUsername"); 
if (!afDoValidate()) return false; 
var username = jslGetValue( "uiPostPppUsername"); 
providerinfo=GetProviderInfo(username); 
orgproviderinfo=GetProviderInfo(orgUsername); 
var bDoDisableTr69=false; 
var bDoEnableTr69=false; 
if(username!=orgUsername){ if(orgUsername=="" && ((IsUnitedInternet(providerinfo) && oem!="freenet" ) //beim oem=freenet und UI-Providerhier tr69 nicht aktivieren || (oem=="freenet" && providerinfo=="Freenet")) ){ if(IsUnitedInternet(providerinfo) && oem!="freenet" ){ var user = "1und1/[email protected]"; 
var pass = "****"; 
var type = "pppoe"; 
if (user=="" && pass=="" && type=="bridge"){ bDoEnableTr69=true; jslSetValue( "uiPostTr69ProvisionCode", "000.000.000.000"); 
jslSetValue( "uiPostTr69Url", "https://acs1.online.de/"); 
jslEnable( "uiPostTr69ProvisionCode"); 
jslEnable( "uiPostTr69Url"); 
} } }else{ if(providerinfo!=orgproviderinfo){ bDoDisableTr69=true; 
}else{ usernameindex=username.indexOf("@"); 
orgusernameindex=orgUsername.indexOf("@"); 
if(!(usernameindex==-1 && orgusernameindex==-1)){ if((usernameindex==-1 && orgusernameindex!=-1 )|| (usernameindex!=-1 && orgusernameindex==-1 )){ bDoDisableTr69=true; 
}else{ newend=username.substr(usernameindex,username.length-usernameindex); 
oldend=orgUsername.substr(orgusernameindex,orgUsername.length-orgusernameindex); 
if(newend!=oldend){ bDoDisableTr69=true; 
} } } } } } if(bDoDisableTr69){ jslSetValue( "uiPostTR69Enabled","0"); 
jslEnable( "uiPostTR69Enabled"); 
} if(bDoEnableTr69){ jslSetValue( "uiPostTR69Enabled","1"); 
jslEnable( "uiPostTR69Enabled"); 
} var provider = jslGetValue("uiViewProvider"); 
if (provider == "TOnline") { if (jslGetChecked("uiViewAnschlussWan") && jslGetChecked("uiViewWanType10") && jslGetChecked("uiViewWanType2") ) jslSetValue("uiPostTcomTargetarch", "0"); 
else jslSetValue("uiPostTcomTargetarch",jslGetChecked("uiViewTcomTargetarch")?"1":"0"); 
}else{ jslSetValue("uiPostTcomTargetarch", "0"); 
} if (provider == "QSC") { if (!jslGetChecked("uiViewAnschlussDsl")) { // PPPoE Passthrough aus jslSetValue("uiPostRouterBridge", "0"); 
jslEnable("uiPostRouterBridge"); 
jslSetChecked("uiViewRouterBridge", jslGetValue("uiPostRouterBridge")=="1"); 
jslSetValue("uiPostPppDisPrev", "0"); 
jslEnable("uiPostPppDisPrev"); 
jslSetChecked("uiViewDisPrev",false); 
} } if (provider == "Inode") { // Internetverbindung dauerhaft halten, keine Zwangstrennung jslSetValue("uiPostPppMode", "lcp"); 
jslSetValue("uiPostPppDisPrev", "0"); 
// Erweiterte Leistungsmerkmale und 2. PVC setzen. ACHTUNG: werden für andere Provider NICHT zurückgesetzt. Ggf. muss Werkseinstellung geladen werden // PPPoE Passthrough ein jslSetValue("uiPostRouterBridge", "1"); 
jslEnable("uiPostRouterBridge"); 
// Traffic Shaping, Geschwindigkeit automatisch einstellen jslSetValue("uiPostTraffic", "1"); 
jslSetValue("uiPostSpeedManu", "0"); 
jslEnable("uiPostTraffic"); 
jslEnable("uiPostSpeedManu"); 
// ATM manuell VPI 9, VCI 35, PPPoE jslSetValue("uiPostAutodetect", "0"); 
jslSetValue("uiPostVPI", "9"); 
jslSetValue("uiPostVCI", "35"); 
jslSetValue("uiPostEncaps", "dslencap_pppoe"); 
jslEnable("uiPostAutodetect"); 
jslEnable("uiPostVPI"); jslEnable("uiPostVCI"); jslEnable("uiPostEncaps"); 
// Type of Service jslSetValue("uiPostSipPrio", "46"); 
jslSetValue("uiPostRtpPrio", "46"); 
jslEnable("uiPostSipPrio"); 
jslEnable("uiPostRtpPrio"); 
// 2. PVC VPI 9, VCI 36 // Bei Telenode-Diensten kein 2. PVC if (jslGetChecked("uiViewTelenode")) { jslSetValue("uiPostUseSepVcc", "0"); 
jslEnable("uiPostUseSepVcc"); 
} else { jslSetValue("uiPostUseSepVcc", "1"); 
jslSetValue("uiPostEncapsSepVcc", "dslencap_ether"); 
jslSetValue("uiPostDhcpSepVcc", "1"); 
jslSetValue("uiPostVpiSepVcc", "9"); 
jslSetValue("uiPostVciSepVcc", "36"); 
jslEnable("uiPostUseSepVcc"); 
jslEnable("uiPostEncapsSepVcc"); 
jslEnable("uiPostDhcpSepVcc"); 
jslEnable("uiPostVpiSepVcc"); 
jslEnable("uiPostVciSepVcc"); 
} } else { jslSetValue("uiPostPppMode", pppDoGetOnDemand()); 
if (g_expertMode == "1") { jslSetCheckValue("uiPostPppDisPrev","uiViewDisPrev"); 
jslCopyValue("uiPostPppDisPrevTime","uiViewDisPrevTime"); 
} } jslCopyValue("uiPostPppIdleTimeout", "uiViewIdleTime"); 
return true; 
} function afDoValidate() { var username = jslGetValue("uiViewUsername"); 
var kennwort1 = jslGetValue("uiViewPassword"); 
var provider = jslGetValue("uiViewProvider"); 
jslSetValue("uiPostEncaps", "dslencap_pppoe"); 
jslEnable("uiPostEncaps"); 
if (provider == "AOL") { if (username.length < 3) {alert(g_mldAolNameToShort); 
return false;
} if (username.length > 16) {alert(g_mldAolNameToLong); 
return false;
} if (!valIsAOLUsername(username)) {alert(g_mldAolNameChar); 
return false;
} username = username.toLowerCase(); 
if (kennwort1 != "****") { if (kennwort1.length < 6) {alert(g_mldAolKennwortMin); 
return false;
} if (kennwort1.length > 8) {alert(g_mldAolKennwortMax); 
return false;
} if (kennwort1.match("[^0-9a-z]") != null) {alert(g_mldAolKennwort); 
return false;
} } username = username+"@de.aol.com"; 
} else if (provider == "Arcor") { //username = username; 
} else if (provider == "QSC") { //username = username; 
} else if (provider == "DBD") { username = username+"@dbd-breitband.de"; 
if (kennwort1 != jslGetValue("uiViewPassword2")) {alert(g_mldKennwortDiff); 
return false;
} jslSetValue("uiPostEncapsSepVcc", "dslencap_ether"); 
jslSetValue("uiPostUseSepVcc", "1"); 
jslEnable("uiPostEncapsSepVcc"); 
jslEnable("uiPostUseSepVcc"); 
} else if (provider == "DBD-DSL") { username = username+"@dbd-breitband.de"; 
if (kennwort1 != jslGetValue("uiViewPassword2")) {alert(g_mldKennwortDiff); 
return false;
} if (jslGetValue("uiViewVoipPassword") != jslGetValue("uiViewVoipPassword2")) {alert(g_mldVoipKennwortDiff); 
return false;
} jslSetValue("uiPostVoipUsername", jslGetValue("uiViewVoipUsername")+"@voice.dbd-breitband.de"); 
jslSetValue("uiPostVoipPassword", jslGetValue("uiViewVoipPassword")); 
jslSetValue("uiPostUseSepVcc", "1"); 
jslSetValue("uiPostEncapsSepVcc", "dslencap_pppoe"); 
jslSetValue("uiPostVpiSepVcc", "1"); 
jslSetValue("uiPostVciSepVcc", "35"); 
jslEnable("uiPostVoipUsername"); 
jslEnable("uiPostVoipPassword"); 
jslEnable("uiPostUseSepVcc"); 
jslEnable("uiPostEncapsSepVcc"); 
jslEnable("uiPostVpiSepVcc"); 
jslEnable("uiPostVciSepVcc"); 
} else if (provider == "Debitel") { username = "debitel/"+username+"%debitel.net"; 
} else if (provider == "TOnline") { var kennung = jslGetValue("uiViewAnschlusskennung"); 
var nummer = jslGetValue("uiViewOnlineNummer"); 
var suffix = jslGetValue("uiViewMitbenutzer"); 
if (kennung.length == 0) {alert(g_mldTKennungLeer); 
return false;
} if (!valIsZahl(kennung)) {alert(g_mldTKennung); 
return false;
} if (nummer.length == 0) {alert(g_mldTNummerLeer); 
return false;
} if (!valIsZahl(nummer)) {alert(g_mldTNummer); 
return false;
} if (!valIsZahl(suffix)) {alert(g_mldTSuffix); 
return false;
} username = kennung + "#"+ nummer + "#" + suffix; 
username = username+"@t-online.de"; 
} else if (provider == "TisFlat") { username = username+"@tiscali.de"; 
} else if (provider == "TisVol") { username = "tiscali/"+username; 
} else if (provider == "Freenet") { if (username == "") {alert(g_mldUserLeer); 
return false;
} if (!valIsSipname(username)) {alert(g_mldNameChar); 
return false;
} if (kennwort1 != jslGetValue("uiViewPassword2")) {alert(g_mldKennwortDiff); 
return false;
} var pin1 = jslGetValue("uiViewPin"); 
if (pin1 != jslGetValue("uiViewPin2")) {alert(g_mldPinDiff); 
return false;
} if (pin1 == "****") { if (kennwort1 != "****") {alert(g_mldEnterPin); 
return false;
} pin1 = ""; 
} else if (kennwort1 == "****") {alert(g_mldEnterKennwort); 
return false;
} var realm = jslGetValue("uiViewRealm"); 
if (realm.substring(0, 3) != "frn") {alert(g_mldRealm); 
return false;
} if (realm.charAt(realm.length-1) !=
("uiViewDisPrevTime", jslGetValue("uiPostPppDisPrevTime")); 
} } else { jslDisplay("IdleTimer", false); 
} } function IsUnitedInternet( provider) { var retCode = false; 
if ((provider == "1u1") || (provider == "GMX") || (provider == "SuP")) retCode = true; 
return retCode; 
} function OnChangeTcomTargetarch(){ }
Ich habe mal hinter jedem Semikolon die Zeile beendet, dabei kam das heraus. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
......

Danke Pumbaa80 und lamgo, erspart mir nun jeden morgen eine Menge Mausgehaspel und getippse :) Merci!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.