- Punkte für Reaktionen
- 1
Hi
Mein Vater hat berets am 15.08 eine Mail von EasyBell bekommen, es steht unter anderen dieses drin:
verstehe ich das richtig, für 26,98 hat man dann 16k DSL UND VOIP Festnetzflat UND die 9,9Ct zu Mobil usw.?
hort sich nicht schlecht an, oder?
Mein Vater hat berets am 15.08 eine Mail von EasyBell bekommen, es steht unter anderen dieses drin:
....
Ab dem 1.9.2009 erhalten Sie von easybell automatisch und unverbindlich Highspeed DSL mit einer Bandbreite von bis zu 16000 kbit/s. Dies ist im ersten Monat vollkommen kostenlos. Sofern Sie Highspeed DSL weiternutzen wollen, werden Sie ab dem 01.10.2009 Kunde von easybell. Sie zahlen als ehemaliger Carpo Kunde lediglich 5 Euro extra pro Monat. Damit sparen Sie monatlich 10 Euro gegenüber den bisherigen Carpo Konditionen. Einmalgebühren fallen nicht an. Alle sonstigen Konditionen und Vertragsbedingungen bleiben unverändert. Sie binden sich auch nicht durch eine erneute Mindestvertragslaufzeit.
Mit der Umstellung auf easybell müssen Sie keine Unterbrechung ihres DSL Zugangs befürchten, da easybell die DSL Infrastruktur von Carpo übernimmt. Der Wechsel wird hierdurch denkbar einfach.
verstehe ich das richtig, für 26,98 hat man dann 16k DSL UND VOIP Festnetzflat UND die 9,9Ct zu Mobil usw.?
hort sich nicht schlecht an, oder?