minski
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Hallo,
als ich letztes Jaht zu 1+1 gewechselt bin, gab es auch Probleme, insbesondere mit der Hotline (Doofline wäre wohl besser). Nachdem ich dort innerhalb von zwei Tagen unterschiedliche Antworten bekam, war mir die Sache zu dumm. Habe mir daher dann die Rufnummer von Montabaur herausgesucht und dort dann die Zentralvermittlung gewählt (ist wohl auch so ein Sprachmenü, man kommt aber irgendwie dann zur Vermittlung).
Dort habe ich mich dann erst mit der Beschwerdeabteilung verbinden lassen und als das nichts half (weil die gute Dame wieder nur die Sache aufnehmen wollte), habe ich darauf gedrungen, das ich mit dem Abteilungsleiter des Kundenservices verbunden werde. Da man hier ja keine Namen schreiben darf, kann ich nur sagen er hiess Wie**** (mann, mann, mann, was für ein Name).
Innerhalb von drei Tagen hatte ich die Zusage, wann der genaue Schaltungstermin ist und wann die Hardware sowie die Zugangsdaten kommen.
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Herrn sind gut. Beim letzten Mal ging es um den Wegfall der 100 Freiminuten. Auch hier gab es wie immer erst Probleme mit dem Service (Mail, Hotline). Erst nachdem einige böse Schreiben (u.a. per Fax und Mail sowie Anrufe direkt) über diesen Herrn gingen, wurde die Sache mehr als zufriedenstellend geklärt.
Kann nur jedem raten, lieber direkt in Montabaur anzurufen und dort Stunk zu machen. Ansonsten kann auch ein Einschreiben an den Vorstands- oder Aufsichtsratsvorsitzenden hilfreich sein (meine Erfahrung mit T-Online und Telekom). Dauert dann zwar auch etwas, aber dafür in fast allen Fällen eine Erfolgsgarantie.
Gruß
minski
als ich letztes Jaht zu 1+1 gewechselt bin, gab es auch Probleme, insbesondere mit der Hotline (Doofline wäre wohl besser). Nachdem ich dort innerhalb von zwei Tagen unterschiedliche Antworten bekam, war mir die Sache zu dumm. Habe mir daher dann die Rufnummer von Montabaur herausgesucht und dort dann die Zentralvermittlung gewählt (ist wohl auch so ein Sprachmenü, man kommt aber irgendwie dann zur Vermittlung).
Dort habe ich mich dann erst mit der Beschwerdeabteilung verbinden lassen und als das nichts half (weil die gute Dame wieder nur die Sache aufnehmen wollte), habe ich darauf gedrungen, das ich mit dem Abteilungsleiter des Kundenservices verbunden werde. Da man hier ja keine Namen schreiben darf, kann ich nur sagen er hiess Wie**** (mann, mann, mann, was für ein Name).
Innerhalb von drei Tagen hatte ich die Zusage, wann der genaue Schaltungstermin ist und wann die Hardware sowie die Zugangsdaten kommen.
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Herrn sind gut. Beim letzten Mal ging es um den Wegfall der 100 Freiminuten. Auch hier gab es wie immer erst Probleme mit dem Service (Mail, Hotline). Erst nachdem einige böse Schreiben (u.a. per Fax und Mail sowie Anrufe direkt) über diesen Herrn gingen, wurde die Sache mehr als zufriedenstellend geklärt.
Kann nur jedem raten, lieber direkt in Montabaur anzurufen und dort Stunk zu machen. Ansonsten kann auch ein Einschreiben an den Vorstands- oder Aufsichtsratsvorsitzenden hilfreich sein (meine Erfahrung mit T-Online und Telekom). Dauert dann zwar auch etwas, aber dafür in fast allen Fällen eine Erfolgsgarantie.
Gruß
minski