- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
melde mich mit meinem ersten Posting hier im Forum.
Anfang Oktober ziehen wir um. Wir (also eigentlich ich) überlegen uns, ob wir uns neben Kabel Deutschland Internet lediglich VOIP mit Flat als Telefon anschaffen.
Bei mir standen Dus.net und Sipgate vom Gefallen auf dem 1. Platz. Leider beitet Dus.net am neuen Wohnort keine Ortsvorwahl an. Damit bleibt Sipgate übrig.
Bevor ich mich anmelde hätte ich einige Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Allerseits einen schönen Gruß
(besonders an Betateilchen für sein nettes Buch)
melde mich mit meinem ersten Posting hier im Forum.
Anfang Oktober ziehen wir um. Wir (also eigentlich ich) überlegen uns, ob wir uns neben Kabel Deutschland Internet lediglich VOIP mit Flat als Telefon anschaffen.
Bei mir standen Dus.net und Sipgate vom Gefallen auf dem 1. Platz. Leider beitet Dus.net am neuen Wohnort keine Ortsvorwahl an. Damit bleibt Sipgate übrig.
Bevor ich mich anmelde hätte ich einige Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen?
- Da ich keine Rufnummer portiere brauche ich von Sipgate neue Rufnummern.
Gibt es die als aufeinanderfolgende Nummern, als Block also?
- Es gibt für PLUS-Kunden 4 Rufnummern.
Lassen sich 2 davon als Telefon und 2 als WebFax nutzen?
(weiß jemand ob man irgendwann auch ein normales Faxgerät anschließen kann?)
- Kann man auch mehr als 4 Nummern erhalten (wir brauchen voraussichtlich 6 Nummern)
- bezieht sich die Flatoption auf alle Sipgaterufnummern, welche ich zugeteilt bekommen werde oder lediglich auf eine?
Allerseits einen schönen Gruß
(besonders an Betateilchen für sein nettes Buch)
Zuletzt bearbeitet: