Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
da es ja nun Freiminuten gibt, würde mich interessieren ob ich im T-Online Kundencenter oder woanders meine verbrauchten Minuten überprüfen kann. Hab leider bisher nichts gefunden.
die verbrauchten minuten findet man im kundencenter unter:
rechnung-> nutzungsdaten
bsp:
Nutzungsdaten 34xxxxxxxxx-xxxx
Hier können Sie Ihre aktuellen Nutzungsdaten einsehen. Es werden pro Seite 50 Datensätze angezeigt. Wenn Sie sich lassen wollen, kann das je nach Datenmenge bis zu einigen Minuten dauern.
Quelle Leistungsart Menge Kosten in Euro Menge Kosten in Euro
unbezahlt abgerechnet
Internet-Telefonat 22 Min 0,00 ¤ 68 Min 0,00 ¤
Ich habe die DSL Telefon flat von T-Online. Da ich vorher bereits die 400 min der DSL Falt max benutzt habe, werden mir seid der Umstellung auf die Flat keine Verbindungen mehr im Kundencenter angezeigt.
Auf meine Anfrage bei T-Online wurde mir nur gesagt, dass es bei einer Flat keine Einzelverbindungsaufzeichnung gebe.
Stimmt das so was die mir da weißmachen wollen, oder habt ihr trotz der Flat einen EVN ?
T-Online hat letztens einen auf den Deckel bekommen wegen nicht gerechtfertigter Speicherung von Daten. (nach deutschem Recht)
Bei Flatrates dürfen keinerlei Verbindungsdaten (auch nicht IP adressen ) gespeichert werden.
Leider soll aber das Gesetzt bald geändert werden und eine Vorratsdatenhaltung zur Pflicht werden. (