Eurit an S0-Port Fritzbox 7390 verweigert LCR

fa-isern

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Der LCR Updater hat bei meiner nunmehr leider abgerauchten 7170 jahrelang tadellos funktioniert, unabhängig von angeschlossenem Gerät und Port. Gestern habe ich lange versucht, die neue 7390 entsprechend einzurichten, was zunächst anscheinend auch geklappt hat. Die analogen Geräte an Fon1 und Fon2 laufen tadellos. Leider stellte sich heraus, dass das Eurit 557 am S0-Port den LCR nicht anwendet, ohne dass ich einen Grund dafür erkennen kann. Die Konfiguration des Eurit ist unverändert (zwei MSN eingetragen, einmal Festnetz, einmal Voip). Habe ich irgendeine Einstellung in der Box oder im LCR übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu nur eines beitragen, ich habe bei einem Kunden versucht an einer KabelBW Box (ähnliche Hardware wie die 7390) ein Eurit 25 mit noch zwei anderen ISDN Telefonen versucht in Betrieb zu nehmen. Keine Chance es hat nur direkt an die Box angeschlossen funktioniert. Sobald es an der Hausverkabelung war, ging es auf Störung.
Gruß
caustic
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.