Moin,
ich hoffe hier auf weitere Easybell-Nutzer oder Partner zu stoßen?
Wir nutzen Easybell selbst seit einiger Zeit und haben als Partner bereits einige Kunden zu Easybell geholt, weil wir die vielen Features, die Easybell bietet und der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern sehr angenehm, überwiegend kompetent und vor allem weitestgehend auf Augenhöhe war.
In letzter Zeit hat unsere Zufriedenheit stark nachgelassen, viele Kunden, die wir von Klassisch ISDN bei EWE-Tel zu Easybell geholt haben, haben wir mit einer FritzBox versorgt und die alte ISDN-TK-Anlage hinter der FB an den S0 gehangen. Kunden haben erhebliche Telefonieprobleme (lange Wartezeit, bis der Ruf gewählt wird, Sprachübertragung zwischenzeitlich während der Gespräche ohne Ton, etc.), auch bei Kunden, wo wir eine Auerswald-Anlage verwenden und dort die Easybell-Sip-Accounts direkt eingetragen haben, beschweren sich über ähnliche Probleme.
Von Easybell bekommt man mittlerweile bei konkreten Anfragen mit Anrufbeispielen nur noch einen blöden, wenig hilfreichen Standart-Text als Antwort, dann man die Portrange 20000 bis 50000 in der Firewall öffnen soll...
Langsam denken wir wirklich nach uns nach einen anderen Partner umzusehen, da wir diese Probleme definitiv in ähnlichen Konstellationen aktuell nur bei unseren Easybell-Kunden haben...
Mich würde interessieren, ob wir wirklich mit den Problemen alleine da stehen, oder ob hier noch andere, verärgerte Easybell-Partner sind?
Liebe Grüße,
Christian Ressel
ich hoffe hier auf weitere Easybell-Nutzer oder Partner zu stoßen?
Wir nutzen Easybell selbst seit einiger Zeit und haben als Partner bereits einige Kunden zu Easybell geholt, weil wir die vielen Features, die Easybell bietet und der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern sehr angenehm, überwiegend kompetent und vor allem weitestgehend auf Augenhöhe war.
In letzter Zeit hat unsere Zufriedenheit stark nachgelassen, viele Kunden, die wir von Klassisch ISDN bei EWE-Tel zu Easybell geholt haben, haben wir mit einer FritzBox versorgt und die alte ISDN-TK-Anlage hinter der FB an den S0 gehangen. Kunden haben erhebliche Telefonieprobleme (lange Wartezeit, bis der Ruf gewählt wird, Sprachübertragung zwischenzeitlich während der Gespräche ohne Ton, etc.), auch bei Kunden, wo wir eine Auerswald-Anlage verwenden und dort die Easybell-Sip-Accounts direkt eingetragen haben, beschweren sich über ähnliche Probleme.
Von Easybell bekommt man mittlerweile bei konkreten Anfragen mit Anrufbeispielen nur noch einen blöden, wenig hilfreichen Standart-Text als Antwort, dann man die Portrange 20000 bis 50000 in der Firewall öffnen soll...
Langsam denken wir wirklich nach uns nach einen anderen Partner umzusehen, da wir diese Probleme definitiv in ähnlichen Konstellationen aktuell nur bei unseren Easybell-Kunden haben...
Mich würde interessieren, ob wir wirklich mit den Problemen alleine da stehen, oder ob hier noch andere, verärgerte Easybell-Partner sind?
Liebe Grüße,
Christian Ressel
Zuletzt bearbeitet: