Eumex520PC Fritzbox classic

GhostCube

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo….
Ich bin nun neu dabei weil ich jetzt nicht mehr weiter komme, das Forum ist mal echt gut hat mir viel geholfen bei Problemen.:rock:

Aber nun zu meinem…
Ich habe die eumex 520pc an der ich 4 Telefone betreibe für einen Betrieb, an den So Ausgang habe ich die FBF angeschlossen, daran auch wiederum Telefone.
Nun will ich erst einmal das man interne Gespräche führen kann. Ich weiß nicht so recht wie ich der Anläge erklären soll wie sie das über den So Bus die Analogen Telefone von der jeweiligen andern Anlage richtig ansteuern soll, wäre echt dankbar für nen guten tipp.

Das andere Problem wäre die Anlage VoIP fähig zu machen, aber ich denke das dürfte das leichtere von den Problemen sein wenn erst einmal das interne Telefonieren geht.

Also Danke mal
:)

GhostCube schrieb:
Ich weiß nicht so recht wie ich der Anläge erklären soll wie sie das über den So Bus die Analogen Telefone von der jeweiligen andern Anlage richtig ansteuern soll
die analogen Fons "hängen" doch an der 520PC. oder?
Dann einfach die R Taste drücken und die NS wählen. Fertig.
Oder wenn man vorher ne 0 wählen muss, um ein Amt zu kriegen,
dann NUR die NS wählen. Einfach das Handbuch zur 520PC lesen

Ja an der 520 sind 4 Fons die kann ich auch über R11 -R14 ansprechen das ist ja ok. aber ich möchte gern von der 520 die Fons an der FBF ansteuern
so meine ich das ;)

Besorg die ne Fritz!Box 7050 oder 7170.
Damit lässt sich alles ganz einfach verwenden und auch VoIP-Fähig machen.

Die Eumex hat keinen internen S0. So wie es jetzt ist, verhält es sich als wären die Geräte parallel am NTBA. Intern geht da nix zwischen den Geräten.

tja danke schon mal...
das habe ich mir auch schon leider gedacht....
naja ob ich mir eine neue FBF kaufe überlege ich mir noch
nur schade das man die nicht erweitern kann

Erweiterungen und die Erweiterbarkeint einer anlage isnd sicher viel teuerer, als die alte box dann noch bei eBay zu verkaufen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.