Eumex 5000 Pc an Fbf 7050: intern von Eumex zu FB verbinden

Piotre22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi !

Ich hab bei mir eine Eumex 5000 Pc an die Fritzbox Fon WLAN 7050 angeschlossen. Es funktioniert soweit auch alles super....

[Ich habe an der FBF 3 analoge Telefone angeschlossen und an der Eumex 2 analoge Telefone angeschlossen]

Nun möchte ich aber Telefongespräche intern von der Eumex an die Fritzbox weiterleiten ..und das ist das Problem ...umgekehrt ein Gespräch von der Fritzbox zur eumex weiterzuleiten funktioniert wunderbar über die Experteneinstellungen der Fritzbox. Doch von der eumex zur FB sehe Ich bis jetzt keine Möglichkeit eine interne Verbindung herzustellen.

Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen

Bis dann
Piotre22

man waehle *# und dann **1 fuer fon 1 beispielsweise
das *# bewirkt irgendwie, dass die eumex das signal durchlaesst, glaube ich zumindest....allerdings kann man mit dieser tastenkombination nicht vermitteln sondern nur intern anrufen...also ein gespraech weiterleiten an einen fon anschluss der fb geht leider nicht....da weiss ich auch noch nicht wie das gehen soll...aber ich suche schon fieberhaft danach

also:
*#**1 geht an fon 1
*#**2 geht an fon 2
usw...
ich hoffe ich konnte behilflich sein, auch wenn der thread schon paar tage alt ist :)

Schau doch bitte mal ab und zu auf das Datum der Posts auf die Du antwortest. Dieses ist auch schon uralt und dürfte sich auch erledigt haben. So alte Kamellen kann man doch ruhen lassen.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.