Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mach Dir keinen Kopp'. Ist mir auch neulich passiert und ich habe es erst trotz vieler Tips auch nicht hinbekommen, aber mittlerweile gibt es die offizielle Recovery-Firmware von AVM auch zum Download.
Bei dieser Recovery-Firmware handelt es sich um ein EXE-Datei, die automatisch die aktuelle AVM-Firmware in eine tote Box flasht. Da Du die Eumex zur Fritz flashen wolltest, wirst Du ja wissen, daß Du die Firmware der Frotz!Box Fon benötigst. Hier bekommst du die aktuelle Rec.-FW für diese Box: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon/x_misc/deutsch/fritz.box_fon.04.12.recover-image.exe
Wie gesagt, einfach starten und den Anweisungen des Programms folge leisten, dann klappt das schon.
War etwas länger offline, daher die etwas verspätete Antwort...
Das mit dem Recovery-Image geht 100%ig! Hast Du das richtige Image genommen? Was genau funktioniert denn bei Dir nicht, bzw. an welcher Stelle kommt es zum Fehler? Findet das Recovery-Programm die Box überhaupt?
ich habe zuletzt versucht zurück zu flashen zu eumex software 15.04.44
das recovery programm sagt mir
hardware fritzbox fon
urlader 97
software vers. 15.04.44
und dann das es nicht kompatiebel sei.
jetzt habe ich versucht über start ausführungen cmd wieder versucht zugriff auf die eumes zu bekommen ( adam2 ) aber das geht auch nicht mehr.