Hallo Leute,
hab ein Prob mit meiner Eumex 300 IP oder vielleicht auch mit meinem T-Online VoIP Dienst - weiss nciht genau woran es liegt, aber es ist saulästig...
Wenn ich jemanden mit ner _gescheiten_ Telefonanlage anrufe und werde weiterverbunden - also so, dass es ISDN seitig von der "großen" Anlage oder auch von der Vermittlung direkt (...ihre Verb. wird gehalten...) als gehaltene verbindung deklariert wird, passiert folgendes:
Sobald der Andere den Anruf wieder entgegen nimmt, kann ich ihn zwar hören, aber er kann mich genau 3 sekunden lang nciht hören, erst dann steht die Verbindung in beide Richtungen.
Ist deswegen so scheisse, weil ich den anderen immer sowas sagen höre wie: "Hallo, Hallo sind sie noch dran?... Freulein Müllerschön, jetzt haben sie den jungen man aus der Leitung..... Ach, jetzt kann ich sie hören......."
Liegt das an T-Online oder an der Eumex? oist der Fehler bekannt, oder bin ich der Einzige der das Phänomen hat?
Bin um jeden Hinweis dankbar!
hab ein Prob mit meiner Eumex 300 IP oder vielleicht auch mit meinem T-Online VoIP Dienst - weiss nciht genau woran es liegt, aber es ist saulästig...
Wenn ich jemanden mit ner _gescheiten_ Telefonanlage anrufe und werde weiterverbunden - also so, dass es ISDN seitig von der "großen" Anlage oder auch von der Vermittlung direkt (...ihre Verb. wird gehalten...) als gehaltene verbindung deklariert wird, passiert folgendes:
Sobald der Andere den Anruf wieder entgegen nimmt, kann ich ihn zwar hören, aber er kann mich genau 3 sekunden lang nciht hören, erst dann steht die Verbindung in beide Richtungen.
Ist deswegen so scheisse, weil ich den anderen immer sowas sagen höre wie: "Hallo, Hallo sind sie noch dran?... Freulein Müllerschön, jetzt haben sie den jungen man aus der Leitung..... Ach, jetzt kann ich sie hören......."
Liegt das an T-Online oder an der Eumex? oist der Fehler bekannt, oder bin ich der Einzige der das Phänomen hat?
Bin um jeden Hinweis dankbar!