EUMEX 300 IP - netcologne

Koelner702

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir einer mitteilen, wie ich bei einer EUMEX 300 IP folgende Eingaben machen kann:
1) VP- und VC-Werte (virtual path / virtual channel) VP: 08, VC: 35
2) Service-Namens.
3) Wie bekomme ich die Eumex dazu, dass Sie eine Dauerverbindung aufbaut? Die Einstellung "Dauerverbindung auf ein" scheint mir ignoriert zu werden, ich muss mich immer separat einwählen.
Der aktuellste Treiber 15.04.05 ist installiert.

Danke für Unterstützung

Ich weiß gar nicht, ob die VP/VC Einstellungen so überhaupt möglich sind.
Mein Tipp (wenn es deine Box ist und du die verändern kannst) : Mache "eine Fritz!Box" draus und stelle das ganze dann ein. Schau dazu in das AVM Forum hier und suche nach eumex-to-fritz.tar oder nutze die erweiterten Möglichkeiten des da-mod. Falls du irgendwann die Box "zurückbauen" willst, nutze einen älteren "eumex-to-tar" (mit der zugehörigen Fritz-Box Version 06.04.27), dann kannst du später einfach die T-Com Firmware wieder drüberspielen. Die neueren Firmwares bieten ein paar neuere Dinge, damit ist ein "Zurück" aber (fast) unmöglich.
Lies einfach ein Wenig in dem Forum, da findest du sicher was ;-)

Jörg

Nimm den Fritzboxeditor - läuft unter java, ggfs. noch unter www.sun.com die Datei jre-1_5_0_06-windows-i586-p.exe nachladen) und gib die Adresse der EUMEX300IP an.

Dann findest Du hoffentlich alles, was Du brauchst.

Kann so aussehen:
vccs {
VPI = 1;
VCI = 32;
dsl_encap = dslencap_pppoe;
ipbridgeing = no;
connections = "internet", "voip";
}

Anhänge

• FBEditor-0[1].4.5-test.zip
    396 KB · Aufrufe: 4
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.