@lone star ich werde dir jetzt alles noch ausführlich erklären.
1.Vor einem Monat war ich bei der deutschen Telekom
2.Ich bin zu Kabel Deutschland gewechselt.
3.Besaß (Besitze ich immernoch) eine Fritz Box Fon Wlan (nur FonWLAN)
4.Die Leute von Kabel Deutschland sind zu uns gekommen und haben die ganze Kabelanlaage gemacht und angeschlossen.
5.Irgendwas haben sie gemacht das wir durch die Telekom unsere Anrufe annehmen konnte und durch Kabel Deutschland raustelefonieren konnten.
6.Seit 3 Tagen sind wir nicht mehr bei der Telekom und dann sind wird auf dieses Problem gestoßen.
7.Ich besitze einen EUMEX 208 mit 5 Nebenstellen.
8Ich habe vn Kabel Deutschland eine Fritz Box Fon Wlan 7270 bekommen.
9.Ich konnte zuerst als dieses Problem da war raustelefonieren aber konnte keine Telefone empfangen.
10.Ich habe mir das Konfigurationsprogramm runtergeladen und versucht die Anlage zu konfigurieren.
11.Erstmal war die Anlage auf Mehrfachgeräte und ich konnte nur raustelefonieren.
12.Ich habe auf Anlagenanschluss gedrückt und die anlage konfiguriert.
13.Ich konnte jetzt Telefone empfangen aber keinen anrufen.
So meine Frage ist.
Kannst du mir helfen das ich irgendwie das mit der EUMEX machen kann ?
Oder kann ich die Fritz Box Fon Wlan 7270 so gestalten das sie wie eine ISDN Anlage funktioniertt?
(Ich besitze ja auch noch eine normale Fritzz Box Fon Wlan )
oder kannst du mir einen billige Anlage nennen die ich als Ersatz kaufen kann.
Danke
1.Vor einem Monat war ich bei der deutschen Telekom
2.Ich bin zu Kabel Deutschland gewechselt.
3.Besaß (Besitze ich immernoch) eine Fritz Box Fon Wlan (nur FonWLAN)
4.Die Leute von Kabel Deutschland sind zu uns gekommen und haben die ganze Kabelanlaage gemacht und angeschlossen.
5.Irgendwas haben sie gemacht das wir durch die Telekom unsere Anrufe annehmen konnte und durch Kabel Deutschland raustelefonieren konnten.
6.Seit 3 Tagen sind wir nicht mehr bei der Telekom und dann sind wird auf dieses Problem gestoßen.
7.Ich besitze einen EUMEX 208 mit 5 Nebenstellen.
8Ich habe vn Kabel Deutschland eine Fritz Box Fon Wlan 7270 bekommen.
9.Ich konnte zuerst als dieses Problem da war raustelefonieren aber konnte keine Telefone empfangen.
10.Ich habe mir das Konfigurationsprogramm runtergeladen und versucht die Anlage zu konfigurieren.
11.Erstmal war die Anlage auf Mehrfachgeräte und ich konnte nur raustelefonieren.
12.Ich habe auf Anlagenanschluss gedrückt und die anlage konfiguriert.
13.Ich konnte jetzt Telefone empfangen aber keinen anrufen.
So meine Frage ist.
Kannst du mir helfen das ich irgendwie das mit der EUMEX machen kann ?
Oder kann ich die Fritz Box Fon Wlan 7270 so gestalten das sie wie eine ISDN Anlage funktioniertt?
(Ich besitze ja auch noch eine normale Fritzz Box Fon Wlan )
oder kannst du mir einen billige Anlage nennen die ich als Ersatz kaufen kann.
Danke