- Mitglied seit
- 29 Aug 2006
- Beiträge
- 49
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Meine Erfahrungen und zugleich Problemmeldung an Targa:
----------------------
Konfiguration:
Router Targa WR 500 VOIP
DSL 2000 von Carpo mit Flatrate (LIDL-DSL)
Fehler 1:
Internetzugang hat ca. 2 Wochen funktioniert
VOIP hat auch funktioniert, mit der Einschränkung, dass ausgehende Gespräche nach 15 Minuten und 32 Sekunden unterbrochen wurden.
Sofortige Wiederanwahl möglich.
Fehler 2: Seit 05.09.2006 ca. 15.30 Uhr
Kein Internetzugang über Router.
Carpo-Hotline konnte keinen Fehler am Account feststellen.
Gelbe Online-Lampe des Routers leuchtet nicht.
Von Targa empfohlene Testverbindung mit Werkseinstellungen funktioniert auch nicht.
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen,
----------------------
Da bin ich mal gespannt, wer die Schuld auf wen schiebt!
Carpo -> Account
T-Com -> DSL
Targa -> Router
Es hat ja klaglos funktioniert, nachdem die T-Com meinen DSL-Auftrag
3 Wochen lang "vergessen" hatte, und dann noch eine Woche brauchte,
einen von ihr geschalteten und zugegebenen Fehler zu bereinigen.
08003302000 -> Keiner geht 'ran
Carpo -> alles ok mit dem Account
Targa -> Schau mer mal.
Das gibt wieder das übliche PingPong-Spiel.
Und irgendwann geht es aus unerfindlichen Gründen wieder, nachdem Splitter
und Router ausgetauscht sind, und die 3 Lidl-Paketmonate vorbei.
Dann Gute Nacht,:noidea:
Wolfgang
Bitte jetzt keine Postings der Art: "Wer nichts zahlen will, bekommt auch nichts"
----------------------
Konfiguration:
Router Targa WR 500 VOIP
DSL 2000 von Carpo mit Flatrate (LIDL-DSL)
Fehler 1:
Internetzugang hat ca. 2 Wochen funktioniert
VOIP hat auch funktioniert, mit der Einschränkung, dass ausgehende Gespräche nach 15 Minuten und 32 Sekunden unterbrochen wurden.
Sofortige Wiederanwahl möglich.
Fehler 2: Seit 05.09.2006 ca. 15.30 Uhr
Kein Internetzugang über Router.
Carpo-Hotline konnte keinen Fehler am Account feststellen.
Gelbe Online-Lampe des Routers leuchtet nicht.
Von Targa empfohlene Testverbindung mit Werkseinstellungen funktioniert auch nicht.
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen,
----------------------
Da bin ich mal gespannt, wer die Schuld auf wen schiebt!
Carpo -> Account
T-Com -> DSL
Targa -> Router
Es hat ja klaglos funktioniert, nachdem die T-Com meinen DSL-Auftrag
3 Wochen lang "vergessen" hatte, und dann noch eine Woche brauchte,
einen von ihr geschalteten und zugegebenen Fehler zu bereinigen.
08003302000 -> Keiner geht 'ran
Carpo -> alles ok mit dem Account
Targa -> Schau mer mal.
Das gibt wieder das übliche PingPong-Spiel.
Und irgendwann geht es aus unerfindlichen Gründen wieder, nachdem Splitter
und Router ausgetauscht sind, und die 3 Lidl-Paketmonate vorbei.
Dann Gute Nacht,:noidea:
Wolfgang
Bitte jetzt keine Postings der Art: "Wer nichts zahlen will, bekommt auch nichts"