Es tut sich etwas in Sachen Netzausbau - warum Reseller nicht immer schlecht sind

Sandra-T

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Da mich gestern ein freundlicher Werbeanruf der Telekom erreichte, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Telekom nun in meinem Wohngebiet weiter ausgebaut hätte (natürlich sollte ich gleich einen neuen Vertrag bestellen, konnte aber den freundlichen Herren mit allerlei Fachfragen zum aufgeben bewegen :hehe: ) habe ich tatsächlich mal geschaut, ob an diesen Werbeversprechen etwas dran ist.

Und: neuerdings ist bei mir tatsächlich Call&Surf Comfort via Funk verfügbar, das war vor 2 Monaten noch nicht der Fall... :shock:

Also habe ich gründlich recherchiert, heraus kam folgendes Ergebnis:
anbietervergleich.png

Da zeigt sich, dass ein Reseller mitunter auch Vorteile haben kann. :mrgreen:

Hinweis: Es wurden nur die Anbieter geprüft, die eine Aussage zur möglichen Geschwindigkeit machen können bzw. wollen.

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.